Hessen

Hessen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2.392 Bewertungen

Die Tour war sehr interessant. Haben Frankfurt mal von einer ganz anderen Seite gesehen. Durch Parkanlagen gefahren, am Messegelände vorbei. Nach Höchst in die Altstadt und zur Burg und am Jachthafen entlang. Durch einen der Stadtwälder ( Niederwald?),... Die Stadt ist doch sehr grün und es gibt schöne Bereiche. Was man von der Innenstadt nicht behaupten kann. Die Segways sind etwas in die Jahre gekommen, ein Rad hatte sogar einen Achter. Hatte vorher schon in einer anderen Stadt solch eine Tour mitgemacht, da waren die Segways in besserem Zustand.

Frankfurt ist eine Reise wert. Die Innenstadt und der Palmengarten sind absolut sehenswert. Ein Ticket wie die Frankfurt Card ist empfehlenswert. Die vielen Gesichter zugewanderter Menschen würde man lieber in deren Heimatländer im Rahmen eines Urlaubs dort erblicken.

Gute Ausstellung, sehr gut der Hautpunkt Kutschfart in die Vergangenheit. Leider unterschiedliches Höhenniveau im Gebäude, so dass von Rollstuhlfahrern nicht besuchbar. Sehr guter Empfang und Durchsetzung der CORONA Einschränkungen.

es war ein interessanter Ausflug, wir haben viel neues über Frankfurt erfahren, das Personal war sehr freundlich, das Hygienekonzept war sehr gut umgesetzt und wir hatten viel Spaß an Bord,

Sehr netter junger Pilot, nette Personal. Es hat meinem 10jährigen Sohn einen großen Spaß gemacht. Getränke waren im Preis inbegriffen.