Herzliya Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Herzliya

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Herzliya anzeigen
Alle 9 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Herzliya

Sightseeing in Herzliya

Herzliya: Was andere Reisende berichten

Es hat alles gut geklappt, aber unser Transfer von Netanja nach Tel Aviv hatte eine unangenehme Wartezeit auf dem Parkplatz in Tel Aviv zur Folge, wo ist sehr kalt war. Ich möchte aber hinzufügen, dass der Transfair von Netanya nach Tel Aviv und zurück mit dem Taxi erfolgte, was ein großer Luxus ist. Ansonsten ein unglaubliches Erlebnis mit kompetenten Reiseführern. Schade ist, dass wir zu wenig Zeit für einen Bummel durch den Basar von Jerusalem hatten.

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis mit Get-your-Guide !!!

Sehr gut organisierte Tour: wir waren 7 Personen im Kleinbus, Abholung am Hotel, ausreichende Photostopps, Möglicheiten zum Essen und Trinken und Möglichkeiten Toiletten aufzusuchen. Der Guide war extrem fachkundig, sehr freundlich und hat sehr interessante Dinge kurzweilig berichtet. Der Guide sprach fließend Deutsch und Englisch.

Wir hatten mit Uri Reinfeld einen erfahrenen und guten Reiseführer. Es hat alles gut geklappt und wir waren sehr zufrieden. 1 Tag für Jerusalem muss mann schon ab Tel Aviv einplanen. Mehr - wie Bethlehem -nicht für 1 Tag..... Danke für den schönen Tag.Walter und 3 Freunde.

Sehr gut organisierter Ausflug mit einem genialen guide. Wir hatten dank dem Einsatz unseres guides sogar das Glück, in Bethlehem in die Geburtsgrotte hineinzukommen, was normalerweise sehr schwierig ist. Auch das Mittagessen hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles in einem Tag verpackt. Es ist ein langer anstrengender Tag, ist aber sehr interessant. Aus Zeitgründen konnten wir die Gruft von Jesus aber nicht anschauen.