Herzegovina
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Herzegovina: Tickets & Besichtigungen

Herzegovina: Alle Touren & Aktivitäten

Herzegovina: Was andere Reisende berichten

Es war eine schöne Tour inkl. toller Landschaft.

Die Tour ist sehr umfangreich und beinhaltet so einige Kulturschätze. Leider ist doe Fahrt von Dubrovnik aus recht lang, aber man wirf entschädigt mit atemberaubender Landschaft und toller Natur, die man vom Auto aus beobachten kann. Mostar ist leider sehr voll von Touristen, aber man findet problemlos ruhige Ecken zum Essen oder Ausruhen. Eine besondere Überraschung ist das Örtchen Pocitelj, was auf dem Rückweg angesteuert wird - einfach toll anzusehen. Die Tour kann man auf jeden Fall empfehlen! Der Fahrer ist jung, sehr freundlich, höflich und vor allem pünktlich

Sehr viele Kilometer für interessierte Leute

Vorweg: Guide und Service waren sehr gut. Meiner Meinung ist der Weg zu weit, aber dafür kann der Veranstalter nichts. Man sollte sich aber dessen bewusst sein, dass der angegebene Zeitplan überhaupt nicht stimmen kann. Die direkte Fahrt von Mostar nach Dubrovnik dauert drei Stunden ohne die Kontrolle an den drei Grenzübergängen. Insgesamt war ich mit der Tour und der Organisation zufrieden, aber die Fahrt ist für das Gebotene für mich zu lang gewesen

Ab Dubrovnik: Tagestour nach Bosnien und Herzegowina Bewertet von Matthias, 03.10.2017

gut, wenn man nicht mehr zeit hat, sonst selber fahren

Guide sehr nett, aber mit wenig Information. Relativ schneller Durchgang Angekündigter Besuch in Neum fand nicht statt Bus neu, aber Klima defekt und extrem eng bestuhlt. Schwer erträglich... Tour super für alle, die Mostar sehen wollen, aber wenig Zeit haben. Wäre auch als Selbstfahrer mit Mietwagen problemlos möglich gewesen

Tolle Tour mit spannenden Eindrücken aus Bosnien

Die Tour war super! Die angeblich langen Fahrten gingen sehr schnell vorbei, da die Landschaft sehr interessant ist und man stops an ein paar Orten macht. Der Bus war klimatisiert und angenehm. Die Gruppe war nicht größer als 20 Personen. Wir hatten genug Zeit in Mostar (3h). Die Reiseleiterin war top!

Sehr schöner Trip. Nette Guides (sowohl im Bus, also auch lokale in Mo

Super war, dass man nach Mostar seinen weiteren Stop frei wählen konnte (die einen nach Medjugorje in den Wallfahrtsort und die anderen zu beeindruckenden Wasserfällen). Guides waren sehr gut! Bus war top. Ein echt schöner Tagesausflug nach Herzegowina!