Hervey Bay
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Hervey Bay

Hervey Bay: Alle Touren & Aktivitäten

Hervey Bay: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Tour und Highlight unserer Reise

Die Tour startete pünktlich, unterwegs haben wir Delfine gesehen. Dafür wurde extra ein Halt eingelegt und Informationen über das Leben der Tiere in der Umgebung erzählt. Als erstes Ging es zu einem Look-Out und einem Schwimmteich, danach zum Kayak fahren und Schnorcheln. Das Kayakfahren am ersten Standort musste wegen des flachen Wassers leider abgebrochen werden. Das Schnorcheln war auch sehr schön und ausreichend. Man sieht viele Fische, Rochen und auch Schildkröten. An der Schnorchelausrüstung gibt es nichts auszusetzen. Das Essen war ebenfalls reichlich und lecker. Selbst für Vegetarier wurde zusätzlich etwas angeboten. Wir hätten gerne noch mehr von der Insel gesehen, allerdings reicht eine Tagestour dafür nicht, sodass es an den drei besuchten Spots nichts auszusetzen gibt. Diese waren sehr schön gewählt. Die Speed-Boote, mit denen man zum Festland übersetzt, waren sehr originell und fortschrittlich. Das Personal freundlich und hat immer auf die Sicherheit der Gäste geachtet.

Entlegene Fraser Island Tour ab Hervey Bay Bewertet von Mara, 20.01.2019

Perfekter Tag! Tolle Crew! Einzigartiges Erlebnis!

Was sollen wir sagen? Es war ein unfassbar geiles Erlebnis. Das gesamte Team war mega nett und zuvorkommend, die Tour der absolute Wahnsinn! Wir konnten zwar nicht direkt im Wasser mit den Walen schwimmen, weil es Babywale gab und dies dann nicht erlaubt ist. Das war aber wirklich nicht schlimm. Die Wale waren teilweise direkt am Boot, auch die Babywale und das war wirklich unbeschreiblich schön. Wir hatten das Glück, dass wir auch noch Delphine gesehen haben. Die beiden Orte für die Stops wurden perfekt ausgesucht, ich habe noch nie so einen weißen Sandstrand und so türkises Meer gesehen. Das Essen war auch lecker, also rundum ein perfekter Tag, den wir nie vergessen werden. Wir können diese Tour wirklich nur empfehlen. Wir hätten es nicht besser auswählen können.

Ein fantastischer Ausflug, mit Hoteltransfer, zuverlässigem und fähige

Ein fantastischer Ausflug, mit Hoteltransfer, zuverlässigem und fähigen Personal, Leckeres Mittagessen und sehr guten Stopps, wo geankert wurde und mit Amphibischen Schlauchbooten auf Fraser übergesetzt wurde. Ein und Austieg war auch für nicht sportliche Personen gut machbar. Ich als Seemann kann sicher behaupten, dass die Sicherheit für das Schiff und die Besatzung mit Gästen zu jeder Zeit gegeben war. Erlebnisse: Dünenaufstieg, Kanufahren durch Mongrovewald, Schnorcheln, Motorbootfahren und auf dem Sitzkissen hinter dem Schlauchboot her gezogen weden, machte diesen Tag zu einem Erlebniss. Danke an den Kapitän und die Stammbesatzung, Stephan

Entlegene Fraser Island Tour ab Hervey Bay Bewertet von Stephan, 14.01.2019

gut organisiert und vielfältige Aktivitäten

Die Tour verlief, wie in der Ausschreibung beschrieben. Sehr freundliches Personal. Die Sandinsel Fraser Island beeindruckte mich sehr. Auf der zeigte sich ein Wal von der genialsten Seite. Er näherte sich unserem Boot bis auf wenige Meter, schlug mit seinen Flossen mehrere Minuten hin und her, machte Rollen und Überschläge. Perfektes Schauspiel.

Toller Ausflug, um mit Walen auf Tuchfühlung zu gehen

Freundliches, hilfsbereites Team, das sich sehr um das Wohl seiner Gäste sorgt (das Meer war bei uns etwas unruhig). Auf der Fahrt konnten wir einige Buckelwale beobachten, die sehr interessiert in unser Boot waren und auch sehr nah an dieses heran kamen. Ein wirklich sehr beeindruckendes Erlebnis!

Hervey Bay: 4-stündige Walbeobachtungstour Bewertet von Daniela, 05.09.2018