Hermanus
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Hermanus

Hermanus: Alle Touren & Aktivitäten

Hermanus: Was andere Reisende berichten

Die Route und die Programmpunkte haben mir insgesamt gut gefallen.

Die Route und die Programmpunkte haben mir insgesamt gut gefallen. Dennoch gab es für mich einige Unstimmigkeiten. Am ersten Tag machten wir bei Betty's Bay Halt um die Pinguine dort zu sehen. Leider war der interne Bereich aufgrund eines Streiks nicht für uns zugänglich. Unser Guide wusste davon aber weder Bescheid, noch kümmerte es ihn nicht weiter. Wir wurden auch nicht über eine mögliche Rückerstattung der Eintrittskosten informiert. Weiters schien unser Guide seit dem zweiten Tag an nicht sonderlich motiviert für die Tour zu sein und verbrachte die Abende lieber an seinem Handy oder mit anderen Leuten. Er reagierte auf eventuelle Verbesserungsvorschläge genervt und verständnislos. Außerdem vermisste ich kurze Ankündigungen seinerseits, was an diesem Tag wann gemacht wurde. Leider kann ich diesen Guide nicht weiter empfehlen. Im Tsitsikamma National Park hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, da eine Stunde relativ knapp kalkuliert war und man kaum Zeit hatte, den Park zu erkundigen.

Südafrika: 6-Tages-Safari Garden Route und Addo Bewertet von Anonym, 27.09.2017

Eine tolle Tour! Absolut empfehlenswert!!

Ich habe mit meiner Tochter an der Tour teilgenommen, und wir waren beide von dem Programm, den abwechslungsreichen Aktivitäten und den vielfältigen landschaftlichen Eindrücken begeistert. Dies war meine erste Backpacker-Erfahrung und ich war von der Qualität, der Atmosphäre und der traumhaften Lage der Hostels angenehm überrascht. Ich habe mich überall im Kreis der jungen Leute sehr wohl gefühlt und unser Tourguide Rochelle hat mit viel persönlichem Engagement und ihrer herzlichen, fröhlichen Art für uns alle diese Tage zu einem unvergesslichen Gemeinschaftserlebnis werden lassen. Daher kann ich diese Tour uneingeschränkt weiter empfehlen.

Südafrika: 6-Tages-Safari Garden Route und Addo Bewertet von Bettina, 11.07.2016

Super Tour mit vielen wundervollen Eindrücken und Erfahrungen.

Die Tour ist super toll und macht richtig Spaß. Ich war mit einer Gruppe von 12 Leuten und einem Tour Guide unterwegs. Wenn man möchte kann man eine 6 anstatt 5 Tages Tour buchen und dann wird man wieder zurück nach Kapstadt gebracht. Nach Ankunft in Port Elizabeth wird dann zeitnah wieder zurückgefahren. Ab dann sitzt man allerdings sowohl am restlichen 5. als auch am 6. Tag in dem Bus.

Wir hatten eine super Reise - würde ich jederzeit wieder buchen!

Wir hatten eine super Reise - würde ich jederzeit wieder buchen! Unser Fahrer Pieter hat uns die Sehenswürdigkeiten der Garden Route, die Geschichte und Hintergründe jederzeit spannend nahegebracht. Alle Unterkünfte und Verpflegung waren einfach super und auch organisatorisch hat alles perfekt geklappt. Schade, dass 6 Tage so schnell vorbeigehen - jederzeit wieder!

Südafrika: 6-Tages-Safari Garden Route und Addo Bewertet von Georg, 01.10.2018

Wunderbare Rundreise mit toller Gruppe und Superguide!

Earthstompers - ihr seid the best.Alles vom Abholen am frühen morgen vor der Haustür bis zum Rücktransport hat super geklappt. Es war eine tolle Zeit! Skydive Mosselbay- a dream came true!! Guide Pieter did everything to make all of us happy! Thank you! Wir waren eine Gruppe von 17 - 80 Jahren und es hat nur Spass gemacht!

Südafrika: 6-Tages-Safari Garden Route und Addo Bewertet von Petra, 01.04.2019