Hermanus

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Hermanus

Other Sightseeing Options in Hermanus

Want to discover all there is to do in Hermanus? Click here for a full list.

Hermanus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 419 Bewertungen

Diese Tour eignet sich besonders gut für Alleinreisende, die nicht alleine ein Auto mieten wollen, und nicht so viel Zeit haben. In super schönen sechs Tagen, viel Zeit im Bus, einem straffen Zeitplan, einer Menge Aktivitäten und einem klasse Guide sieht man die Highlights der Garden Route. Und das zu einem spitzen Preis - die Unterkünfte und das Essen waren wahnsinnig gut! Die Organisation achtet auf nachhaltigen Tourismus und begleitet einen in Form eines sehr kompetenten und lokalen Guides. Ich hatte eine tolle Zeit!

Wir haben die Tour Ende Oktober gemacht. Eigentlich sollte diese zwei Stunden dauern. Zunächst haben wir keine Wale gesehen, deshalb ist die Crew noch eine Weile in der Bucht gekreuzt bis wir Glück hatten. Die Begegnung war dann sehr nah, intensiv und phantastisch. Wir hatten auch ein wenig Seegang. Einige Mitreisenden wurden leider Seekrank und mussten sich übergeben. Die Crew hatte das aber gut im Griff. Jeder wurde gut versorgt.

Es war alles gut durchgeplant. Die Informationen die man bekommen hat waren sehr Interessant und zudem wurden auch alle Fragen beantwortet. Weiße Haie habe ich leider nicht gesehen, ist halt ein großes Gebiet dort und der Hai ein wildlebendes Tier! Es kamen jedoch jede Menge Bronzehaie die auch sehr beeindruckend sind! Der Ganze Trip wurde absolut sicher und professionell durchgeführt.

tolle Tour, allerdings nichts für Langschläfer und Reisende, die es gemütlich angehen wollen. Dafür sieht und erlebt man viel und die Unterkünfte sind wirklich super !Unser guide Pieter hat sich sehr bemüht es allen recht zu machen, großes Lob !

It was an amazing once in a life time experience. The group was so lovely and we have had fun from the first day. Our Tourguide Christine has made the tour something special. Thanks