Heritage Village Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Heritage Village

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Heritage Village anzeigen
Alle 525 Tickets & Touren

Heritage Village: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Organisation vor Ort, flexibel

Hervorzuheben ist die Bereitstellung von Shuttle-Bussen von Kreuzfahrtterminals zu markanten Sightseeing-Orten und zurück. Es wird gekühltes Wasser in Flaschen in ausreichender Menge an die Mitfahrer ausgegeben.

Big Bus Abu Dhabi & Dubai: Hop-on/Hop-off-Kombiticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.12.2016

Sehr interessante Tour ,von einigen einige Höhepunkten Abu Dhabi,s

Mustafa ,mein Guide holte mich Pünklich von meinem Hotel ab und dann fuhren wir zu der großen Moschee.Hier warteten wir auf 2 Gäste aus Dubai,Nach einigen Minuten kamen diese und unsere Besichtigung konnte beginnen.Jetzt stellte sich aber heraus ,das sie nur Englisch konnten.Mustafa meisterte diese Situation in dem er uns abwechselnd auf Deutsch und Englisch alles ausführlich erklärte. Den Besuch der Moschee sollte man auf keinen Fall verpassen,um dieses großartige Bauwerk kennen zu lernen.Danach führen wir zum Emirates Palace ,dem Luxus Hotel .Auchdiesen Besuch sollte man auf jeden Fall sich nicht entgehen lassen.Abschließend fuhren wir zum Heritage Village.Hier wird dem Besucher ein Einblick in das Leben der Beduinen geboten.Mustafa erklärte uns alles sehr ausführlich und ließ uns auch noch Zeit für eigene Erkundungen.

Tagestour Abu Dhabi ab Dubai Bewertet von Jürgen, 30.11.2016

Faire Konditionen und freundliches Personal

Der Tourführer war sehr freundlich, korrekt und zuvorkommend. Die Anweisungen zum Betreten der Moschee wurden von mir nicht klar verstanden und so führte das Mitführen einer elektronischen Zigarette dazu, dass ich über 30 Minuten nicht eintreten konnte. Bitte in Zukunft eine Visitenkarte vom Tourführer, damit man ihn kontaktieren kann. Er sagte die Nummer zu schnell und selbst wenn ich sie hätte notieren können, wäre ein Notizfehler nicht auszuschliessen gewesen. Der Rücktransport zum Hotel wurde einem nicht ortskundigen Taxifahrer übertragen, der anstatt rund 30 Minuten, insgesamt 1.5 Stunden rumirrte.

Super Aktivitäten, nettes, hilfsbereites Personal, gerne immer wieder

Sehr gut!!! Die Busse könnten allerdings etwas öfter fahren, manchmal hat man 2 Std. Aufenthalt an einem Platz, bis der nächste Bus die Route weiterfährt (z. B. in Muscat) und dann schafft man nicht mehr so viel, wenn man nur einen Tag Zeit hat.

Sehr schöne Fahrt nach Abu Dhabi, Ferrari World inclusive

Wir waren zu acht nach Abu Dhabi unterwegs. Eine Familie aus Schweden und wir. Der Guide erklärte in deutsch und englisch allerlei Sehenswürdigkeiten und Allgemeines zu Dubai, Abu Dhabi und den VAE. Es gab Wasser an Bord des Busses. In der Moschee müssen Frauen sich verhüllen, incl. Kopftuch und bedeckte Arme und Beine. Das sollte man beachten. Die Ferrari-World ist sehenswert, vor allem die zwei großen Achterbahnen haben es in sich. Wenn die World nicht so voll ist, kann man mehrmals mit jedem Fahrgeschäft fahren. Wir hatten bei diesem Ausflug 4 Stunden in der World, was ausreicht. Alles in allem ein gelungener Tag.

Ab Dubai: Stadtrundfahrt in Abu Dhabi mit Ferrari World Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.07.2016

Heritage Village Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.3
Basierend auf 987 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden