Heritage Village Freizeit- & Themenparks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Freizeit- & Themenparks in Heritage Village

Alle 543 Tickets & Touren

Heritage Village: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Fahrt nach Abu Dhabi, Ferrari World inclusive

Wir waren zu acht nach Abu Dhabi unterwegs. Eine Familie aus Schweden und wir. Der Guide erklärte in deutsch und englisch allerlei Sehenswürdigkeiten und Allgemeines zu Dubai, Abu Dhabi und den VAE. Es gab Wasser an Bord des Busses. In der Moschee müssen Frauen sich verhüllen, incl. Kopftuch und bedeckte Arme und Beine. Das sollte man beachten. Die Ferrari-World ist sehenswert, vor allem die zwei großen Achterbahnen haben es in sich. Wenn die World nicht so voll ist, kann man mehrmals mit jedem Fahrgeschäft fahren. Wir hatten bei diesem Ausflug 4 Stunden in der World, was ausreicht. Alles in allem ein gelungener Tag.

Ab Dubai: Stadtrundfahrt in Abu Dhabi mit Ferrari World Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.07.2016

Der Ausflug nach Abu Dhabi ist sehr lohnenswert!!!

Der Ausflug nach Abu Dhabi mit der Besichtigung der Scheich Zayid Moschee, dem Königspalast, dem Ferrari World und der Stadtrundfahrt war einfach genial! Da ich einen persönlichen Guide hatte, konnte ich mich über viele verschiedene Auskünfte invormieren. Der Guide, ein super Typ, kann ich jedem empfelen. nur die Rückfahrt nach Dubai war ein bisschen mühsam, wegen den vielen Staus auf der Autobahn.

Interesasnter und abwechslungsreicher Tag

Der Ausflug nach Abu Dhabi war sehr spannend. Der Fahrer wusste wirklich gut über alles bescheid und hat das Programm nach unseren spontanen Wünschen noch angepasst. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Abu Dhabi kann mit Dubai nicht konkurrieren, ist aber sehenswert

Wir hatten das Glück, von einen sehr netten und gut Deutsch sprechenden Guide betreut zu werden. Die Fahrt begann pünktlich von unserem Hotel in Dubai. Da meine Frau und ich die einzigen Touristen waren, wurden wir in einem Nissan Pkw chauffiert und hatten den Reiseführer für uns alleine. So haben wir viel Wissenswertes über Land, Leute und das Zusammenspiel der verschiedenen Religionen in den arabischen Staaten erfahren. Ein besonderes Highlight war der Besuch der achtgrößten Moschee der Welt, der Scheich Zayid Moschee. Unabhängig von Glauben und eigener Relegion ist das ein beeindruckendes Architektur-Bauwerk. Die Ferrari World beeindruckte durch die schnellste Achterbahn der Welt. Mit 240 km/h auf den schmalen Schienen und entlang der engen Kurven katapultiert zu werden, ist allerdings nicht jedermanns Sache. Uns hat es großen Spaß gemacht, obwohl etwas Angst schon mitschwang. Alle anderen Attraktionen sind aus anderen Themenparks hinlänglich bekannt.

Super individuelle Tour mit vielen Highlights

Unser Guide hat sich ganz nach unseren Wünschen gerichtet und der Aufenthalt an sämtlichen in der Tour enthaltenen Plätzen war somit zeitlich nicht beschränkt, sondern wir hatten immer so viel Zeit wie wir wollten. Darüber hinaus hatte unser Guide noch ein paar Überraschungen auf Lager, weshalb wir sehr begeistert von der Tour waren und sie jederzeit weiterempfehlen würden.


Heritage Village Freizeit- & Themenparks
4.5
Basierend auf 38 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden