Heritage Village

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Heritage Village: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.267 Bewertungen

EINE SUPER TOUR NACH ABU DHABI MIT EINEM KLASSE TOUR GUIDE (Basit Khan)! ! ! Schon vor der Tour war die Information zum Ablauf sehr gut. Wir wurden ausreichend und rechtzeitig über alle Einzelheiten per E-Mail informiert. Am Tag der Tour sind wir pünktlich von unserem Hotel abgeholt worden und haben die Fahrt mit einem klimatisierten SUV durchgeführt. Unser Guide Basit Khan war einfach Spitze! Er hat viele Fragen geduldig beantwortet und viel interessantes erklärt. Er kannte die besten Photostops und war sehr geduldig mit uns. Auch das Mittagessen war sehr gut. Wir haben uns für das landestypische Buffet entschieden. Zusammengefasst kann man diese Tour nur empfehlen. Man sieht viel von Abu Dhabi (Moschee, Palast, Etiha-Tower u.a.) und hat trotzdem keinen Stress dabei. Und wenn ihr dann noch unseren Tour-Guide bekommt, steht einem gelungenem Tag nichts mehr im Weg!

Obwohl wir einen Deutsch sprechenden Guide gebucht hatten wurde die Tour nur auf English durchgeführt - war auch kein Problem; die Pünktlichkeit der Abholung ist besonders hervorzuheben - bereits 10 Minuten vor der geplanten Abholung war der Guide im Hotel. Auch lobenswert ist, dass der Ausflug nur in Kleingruppen in einem Minivan durchgeführt wird - in unserem Fall waren wir zu fünft. Getränke in Form von Wasserflaschen wurden uns während der Fahrt mehrmals angeboten.

Wir waren heute mit unserem Gide Munir in Abu Dhabi. Perfektes Deutsch, Englisch und Französisch waren ebenso mit von der Partie! Alle im Programm angeführten Punkte würden erfüllt und sogar ein bisschen mehr! sehr informativ und unterhaltsam. Wir werden gerne wieder eine Tour buchen! es gab nichts zu bemängeln!

Wir wurden pünktlich am Hafen abgeholt. Wir hätten dann entgegen der Buchung das Glück mit Hakim einen deutsch sprechenden Guide zu haben. Die Tour war sehr schön und interessant. Hakim hatte uns sehr viel über Abu Dhabi und die Geschichte der Emirates erzählt. Alles in Allem ein sehr schöner Tag.

Eine sehr informative und kurzweilige Unternehmung auch weil sich unser Guide ständig hervorragend um uns gekümmert hat und versucht hat alle Fragen zu beantworten. Für meine Eindruck hatte wir überall genug Zeit uns ausreichend umzuschauen.