Herculaneum Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in Herculaneum

Alle 285 Tickets & Touren

Herculaneum: Was andere Reisende berichten

Zeitlich eng, aber bei guter Vorbereitung empfehlenswert

Da wir nur eine Woche in Neapel waren, hatten wir das Ziel, möglichst viel an einem Tag zu sehen, ohne Stopps bei Sponsoren oder Mittagessen. Wir hatten uns daher gut auf Herculaneum und Pompeji vorbereitet, benötigten keine Führung oder einen Audioguide, sondern konnten gezielt unsere Schwerpunkte ansteuern. Zwar waren die Englischkenntnisse unseres Fahrers sehr dürftig, aber dafür gibt es ja den Google-Übersetzer, der ihn daran erinnerte, daß nichtalkoholische Getränke inclusive seien. Flink stoppte er an einem Geschäft und kaufte Wasser, ein Stopp an einer Pasticceria füllte während der Fahrt zeitsparend den Magen. Da sich die Staus in Neapel in Grenzen hielten und auch keine Schlangen an den Eingängen waren, hatten wir in Herculaneum 1,5 Std., auf dem Vesuv 2,3 Std. und in Pompeji 2,5 Std., was für unser geplantes Programm ein hohes Tempo erforderte, um trotzdem an den Besichtigungspunkten in Ruhe Details sehen und fotografieren zu können. Empfehlenswert!

Tagestour: Pompeji, Herculaneum und Vesuv Bewertet von Anke, 01.11.2015

Herculaneum Kreuzfahrt Landausflüge
4.5
Basierend auf 4 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden