Herculaneum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Herculaneum: Tickets & Besichtigungen

Herculaneum: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Neapel

Alle 498 Tickets & Touren

Herculaneum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.018 Bewertungen

Diesen Ausflug kann man zu 100 % weiterempfehlen.

Im Rahmen unserer Kreuzfahrt „Westliches Mittelmeer“ haben wir auch im Hafen von Neapel angelegt. Unseren Landausflug nach Pompeji, Herculaneum und auf den Vesuv buchten wir über „ Get your guide“, der lokale Reiseveranstalter war Worldtours. Mit unserem Guide Massimo haben wir unvergessliche Momente auf unserer Tagestour erlebt. Auch wir haben Herrn Massimo, wie schon in den vorigen Bewertungen beschrieben, als äußerst kompetent, freundlich und auf unsere Wünsche eingehend erlebt. Weiterempfehlung zu 100%. Es hat alles von der Buchung beginnend über die pünktliche Abholung und eine tolle Tagestour funktioniert.

Schnelle Möglichkeit Herculaneum zu besuchen!

Der Voucher war wirklich super! Wir waren nach 3 Minuten in den Ruinen und konnten uns in Ruhe alles ansehen. Allerdings war allgemein auch wenig in den Ruinen los. Sie sind nicht so überlaufen wie Pompeji, lohnen sich aber meiner Meinung nach genauso! Herculaneum ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Herculaneum: Ticket mit bevorzugtem Einlass Bewertet von

Herkulaneum ist sehr sehenswert; der Audioguide interessant.

Ein sehr schöner Ausflug! Die Anfahrtbeschreibung ist allerdings nicht gut. Eine genaue Adresse (Straße / Hausnummer) für den Parkplatz / den Eingang zur Sehenswürdigkeit wäre hilfreich gewesen. Unser Navi konnte mit der angebotenen Adresse nichts anfangen.

Herculaneum: Ticket mit bevorzugtem Einlass Bewertet von

Es war außergewöhnlich toll, unser Guide ( Lorena) einfach super

Herzlichen Dank für die außergewöhnlich spannende interessante Führung. Viele Details erfahren, und spannende Geschichten gehört. Jederzeit wieder mit Lorena durch Pompeji, beim nächsten Besuch werden wir Herculaneum besichtigen.

Pompeji: Erkundungstour mit einem Archäologen Bewertet von

Sehr beeindruckend Herculaneum und der Vesuv

Beeindruckende fährt nach oben, für Personen denen schlecht beim Autofahren wird eher nicht geeignet, Busfahrer verstehen teilweise nur sehr wenig bis gar kein Englisch, Zeit ist ausreichend für beide Touren

Ab Neapel: Tagestour nach Herculaneum und zum Vesuv Bewertet von