Herbertstraße Jack the Ripper
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Jack the Ripper in Herbertstraße

Alle 203 Tickets & Touren

Herbertstraße: Was andere Reisende berichten

Amüsant, interessant, nett gekümmert und empfehlenswert

Die Leiterin der Gruppe ist auf alle Teilnehmer eingegangen, hat eine nette Stimmung und Zusammengehörigkeits- gefühl geschaffen, was zum Gelingen der Tour beigetragen hat. Sie konnten viel wissenswertes und interessantes vermitteln, was ihr durch lustige Anekdoten überaus anschaulich gelang. Eine große Leistung angesichts des stürmten und regnerischen Wetters. Gerne wiederholen. Sehr empfehlenswert!

Sex & Crime auf St. Pauli - Rundgang ab 18 Bewertet von Christa, 27.12.2016

War ne super Führung! Moira konnte es super erklären.

Wir können euch diese Tour nur empfehlen. Obwohl wir eine Gruppen-Tour gebucht hatten, haben wir glücklicherweise eine private Führung bekommen! Unser guide, Moira, hat die Führung sehr interessant und unterhaltsam gestaltet, sodass wir nicht nur die Tour an sich, sondern besonders auch sie als Guide zu 100% weiterempfehlen werden.

Sex & Crime auf St. Pauli - Rundgang ab 18 Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.12.2016

Super - absolut empfehlenswert - Nike hat dies super gemacht!

Unser Guide Nike hat die Führung - trotz teilweise intensiven Regegüssen - mit Humor und Schalk und viel Wissenswertem zu einem ganz tollen Erlebnis gemacht. Kompliment an Nike - super! Dieser Rundgang war informativ - amüsant und ich kann ihn allen Städtereisenden absolut empfehlen, wenn sie mal die andere Seite von der Reeperbahn und St. Pauli sehen möchten.

Sex & Crime auf St. Pauli - Rundgang ab 18 Bewertet von ruth, 15.12.2016

Sehr kurzweilige Tour! Hat uns allen sehr gut gefallen!

Unser Guide Konstantin hat uns eindrucksvoll mit verschiedenen Geschichten vom Kiez unterhalten. Es gab unterwegs das ein oder andere Getränk und die Stunden vergingen wie im Flug.

Sex & Crime auf St. Pauli - Rundgang ab 18 Bewertet von Karin, 11.12.2016

Das würde ich auf jeden Fall wieder so machen

Wir waren zum Glück eine kleine Gruppe. Konstantin (unser Guide) war total flexibel und hat sich richtig gut auf uns und unsere Wünsche eingestellt. Er hat uns nicht nur die Reeperbahn gezeigt sondern uns in einer netten witzigen Art absolut spannende Infos dazu gegeben. Wir haben viel gelacht und hatten einen echt schönen Abend. Als ich das gebucht habe, war ich skeptisch. Aber jetzt weiß ich, es lohnt sich und ich kann es nur jedem empfehlen. Allein hätten wir vieles davon nicht gesehen. Und nicht alle Infos kann man im Internet nachlesen oder man kommt gar nicht auf die Idee danach zu suchen. Herzlichen Dank noch mal an Konstantin

Sex & Crime auf St. Pauli - Rundgang ab 18 Bewertet von Heike, 07.12.2016

Herbertstraße Jack the Ripper
4.9
Basierend auf 908 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden