Herbertstraße
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Herbertstraße: Tickets & Besichtigungen

Herbertstraße: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Hamburg

Alle 166 Tickets & Touren

Herbertstraße: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 12.861 Bewertungen

Der Guide war sehr freundlich und vorallem auch sehr offen. Er hat uns viel gezeigt, aber ebenso konnte man ihm auch Fragen stellen, die er direkt beantwortete. Wir hatten während der Tour keinen Zeitdruck (er hat sogar eine halbe Stunde überzogen) und auch kam es uns gar nicht wie 2h (bzw. 2 1/2 h) vor. Allerdings war der Treffpunkt nicht genau angeben. Die Adresse, die auf dem Ticket stand, war auf der anderen Seite des eigentlichen Treffpunktes. Insgesamt hat es uns sehr viel Spaß gemacht und ist auf jeden Fall weiter zuempfehlen.

St. Pauli: Tour zu den Highlights (ab 18) Bewertet von

Es war eine super Tour mit einem wirklich tollen und erfahrenem Guide. Wir hatten das große Glück, mit ihm alleine gehen zu dürfen und haben nun Hamburg und vor allem den Kiez in spezieller Weise kennen gelernt. Diese Tour ist selbst zu Coronazeiten kein Problem. Wir können sie nur empfehlen und wenn ihr den Guide BELA bekommt, dann habt ihr sicherlich viel Spaß!!!

Die Tour haben wir mit Markus gemacht. Er hat uns super viel interessantes und spannendes über die Reeperbahn und Co. erzählt. Es lohnt sich auf jedenfall. Habe die Tour zum 2. Mal gemacht (damalig mit anderem Guide) und trotzdem noch mal neues erfahren.

Führung war spontan von anderem Guide (Klaus) übernommen worden. Er konnte gut und kurzweilig vieles erklären und unterhaltsam erzählen. Leider war kein Besuch der Ritze enthalten, wie in der Beschreibung entnommen und erhofft wurde.

Einfach nur empfehlenswert! Sehr informativ! Hamburg sieht uns im Winter, dank des genialen Rundführers wieder! Herzlichen Dank an Lars, für diesen spektakulären Abend! Du kriegst eine Kopie von dem Video