Erlebnisse in
Heraklion Regional Unit

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Sightseeing in Heraklion Regional Unit

Möchten Sie alle Aktivitäten in Heraklion Regional Unit entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.180 Bewertungen

Toller Guide, der 3 Sprachen hintereinander spricht ohne sich zu verzetteln. Agios Nikolaos lohnt sich wirklich und Spinalonga ebenfalls. Tolle Geschichte dahinter, sogar mit einer Buchempfehlung vom Guide, welches wir uns gleich bestellen werden um noch mehr über diese Geschichte zu erfahren. Das Einzige was einen ärgert, sind die Menschen, die immer noch nicht begriffen haben, dass es eine Pandemie gibt und 2 Jahre fast alles geschlossen war und diese Region kaum Umsatz machen konnte und immer noch diskutieren müssen wenn sie eine Maske im Bus tragen müssen. Kommen ohne Maske, obwohl es eindeutig in der Beschreibung steht. Bekommen vom Guide eine Maske, tragen diese kurz und schwupps wieder ab. Das der Guide irgendwann die Lust verliert, wie im Kindergarten zu ermahnen, ist nachvollziehbar.

Eine traumhafte Segeltour mit liebevollen und vollumfänglichen Serviceteam. Wir legten mit ca. 8 weiteren Personen im Hafen von Heraklion ab und erreichten nach ca. 60 Minuten unser Ziel: eine kleine Bucht einer Insel mit kristallklarem Wasser und traumhaften Riffs. perfekt zum Tauchen oder Schnorcheln. Nach dem leckeren „Lunch“ (es war 17 Uhr) ging es leider wieder zum Hafen zurück. Der Kapitän (Marcos) und die Co-Kapitänin (Christina) haben sich sehr gut um alles gekümmert, es hat an nichts gefehlt (Getränke, Musik und Unterhaltung). Beim nächsten Besuch machen wir das auf jeden Fall noch einmal!

Die Tour war gut organisiert. Der Bus kam sehr pünktlich und alles lief nach Plan. Die Betreuerin hat das toll gemacht und hat immer jeder Frage freundlich und souverän beantwortet. Kann diese Tour zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sehr schöne Strecke auf der man viel verschiedenes sieht, auch für Anfänger gut geeignet. Guide ist sehr nett und humorvoll. Sehr weiterzuempfehlen um auch von Kretas Natur etwas zu sehen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und behilflich.