Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Von Heraklion aus: Ost- und Südkreta Dörfer Tour und Strand

Von Heraklion aus: Ost- und Südkreta Dörfer Tour und Strand

Anbieter: TOURLINE

Ab 32 € pro Person

Entfliehe den Menschenmassen und erkunde die malerischen Dörfer Kritsa, Mirtos und Agios Nicolaos bei einem Ausflug von Heraklion aus. Entdecke die alte venezianische Architektur und gehe an ruhigen Stränden schwimmen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 8 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde das typisch kretische Dorf Kritsa und genieße einen Kaffee in einem Kafenion
  • Durchquere die schmalste Stelle Kretas in Richtung der berühmten Stadt Ierapetra
  • Genieße die Fahrt entlang der Südküste mit einem unglaublichen Blick auf das Lybische Meer
  • Bleib am Strand, um zu entspannen und dich im kristallklaren Wasser zu erfrischen
  • Probiere die authentischen griechischen Produkte
Beschreibung
Der Ausflug beginnt nach dem Einsammeln der Teilnehmer in Malia. Du fährst an der Nordostküste und der St. Georgs-Schlucht vorbei. Nach einer kurzen Fahrt besuchst du einen Olivenölpark, wo du aus erster Hand die Standardisierung von extra nativem Olivenöl, Tafeloliven und Olivenpaste erleben kannst. Hier kannst du die authentischen griechischen Produkte probieren, die weltweit für ihren großartigen Geschmack und ihren Nährwert bekannt sind, sowie andere authentische kretische Produkte wie "Raki" und Honig. Du bleibst etwa 30 Minuten dort. Später besuchst du eines der ältesten Dörfer Kretas, das auch heute noch Elemente der venezianischen Architektur bewahrt, das Dorf Kritsa. Hier hast du etwa 1 Stunde Zeit, um durch die engen Gassen zu schlendern. Dann geht es weiter zum Myrtos Strand, 13 km westlich von Ierapetra, der südlichsten Stadt Europas, am Ausgang eines weiten Tals voller Gewächshäuser und Zitrusplantagen. Du hast Zeit zum Schwimmen und Sonnenbaden an den schönen Stränden von Myrtos, mit dem groben grauen Sand, der nicht am Körper klebt. Nach 2 1/2 Stunden in Myrtos fährst du zurück zu den Hotels.
Inbegriffen
  • Abhol- und Bringservice
  • Fahrt in einem modernen, vollklimatisierten Reisebus
  • Live-Reiseleiter
  • Essen und Trinken

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Abholung und Rückgabe von der Hauptstraße, teilweise vom Ausgang der Hotels von Malia, Stalis, Hersonissos, Analipsi, Anissaras, Gouves, Gournes, Kokkini Chani, Kateros, Heraklion, Ammoudara - Heraklion.
  • Nach der Buchung bestätigen wir die Reservierung innerhalb von 24 Stunden mit einer detaillierten Beschreibung des Abholorts (Goggle-Kartenbeschreibung mit Link) und der Abholzeit.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5

basierend auf 2 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Excellent spots but a lot of bus travel

4. August 2022

Übersetzen

Schrecklicher französischer Übersetzer. Einfache schnelle Übersetzung aus dem englisch- und griechischsprachigen Reiseführer. Coole Aktivität. Die Zeit am Strand war kurz, weil dort Mittagessen war (2h30).

27. September 2022

Produkt-ID: 424336