Datum wählen

Tagesausflüge von Heraklion nach Analipsi

  • Tagesausflüge
26 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Häufig gestellte Fragen über Heraklion

Heraklion: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Chania

Sightseeing in Heraklion

Möchten Sie alle Aktivitäten in Heraklion entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Heraklion: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 884 Bewertungen

Es war wirklich eine sehr sehr schöne Reise. Die Reiseleitung war super kompetent und freundlich und konnte einem wirklich viel spannendes erzählen. Die Organisation war auch 1A, es gibt nichts worüber man sich beschweren kann. Mein Freund und ich hatten einen perfekten Tag mit tollen Ausblicken und Einblicken von Kreta und würden es jederzeit wieder buchen. ☺️ 100% recommend

Schöner Ausflug. Rundgang durch Heraklion ist sehr schön. Wer nicht, wie vorgeschlagen, ins Archäologische Museum geht, dem empfehle ich eine Besichtigung der Festung im Hafen (Eintritt 4,00€, 2022). Der Palast von Knossos ist sehr sehenswert. Die veranschlagte Zeit ist ausreichend um sich alles anzusehen.

Ein sehr schöner Ausflug, sehr gut organisiert mit einem super netten französischen Guide, außerdem hatten wir die Möglichkeit auf dem Boot zu essen. Die Lagune von Balos und die Insel Gramvousa bieten uns herrliche Ausblicke. Ich kann diesen Ausflug sehr empfehlen

Wir haben wahnsinnig viel über die Geschichte Kretas erfahren. Die Städte sind sehr schön, nur die Zeit sehr knapp. Am See gibt es dafür um so mehr Zeit.

Die Busfahrt war ruhig. Und die Zeit angemessen geplant