Helsinki Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Museum-Tickets in Helsinki

Alle 17 Tickets & Touren

Helsinki: Was andere Reisende berichten

viel gesehen und gemütlich Tram gefahren- tolle Sache die Karte

Wir haben die Karte gut genutzt- Ausflug nach Suomenlinna- dort im U-Boot umsonst drinnen gewesen- dann die Seura-Saari Freilicht-Insel (die "Eichhörnchen-Insel" ) besucht. Unser Hotel lag direkt an der Endhaltestelle einer Tram. Bus-Sightseeing -Tour war auch toll, um einen Überblick zu bekommen. An 2 Tagen kann man gar nicht alles machen, um die Karte komplett auszunutzen. z.B. die Museumseintritte sind umsonst....- aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Der Hafen und die Innenstadt sind sehr gut mit den öffentlichen verbunden- alles insgesamt eine tolle Karte mit vielen Möglichkeiten für jeden Geschmack.

Problemlose Abwicklung, sehr interessante Touren.

Gute Organisation, sehr freundliche Beratung im Expert-Shop. Busführung mit Audio, Boottour über Lautsprecher in mehreren Sprachen, darunter auch in Deutsch. Kostenlose Fahrt auch im Riesenrad nahe dem Markt.

Die Helsinkikarte war neinfach eine sehr gute Sache.

Ich konnte sehr viele Sachen Museen und andere Tolle Sachen anschauen gehen wie z.B. Suomenlinna

Eine der besten touristischen Organisationsformen weltweit.

Zu jeder Zeit behilflich, gut strukturiert, allein die Verbindung zum Flughafen, vorbildlich, Helsinki und Finnland-eben ganz "skandinavisch"-bemühen sich eben um Touristen, hier ist man noch Gast!!! Leider konnte ich nur einen Tag bleiben, soll sich aber ändern. Auch ökonomisch ist die Karte ein toller Anfang und Erfolg in der weiteren Erkundung Finnlands, ohne Nebenklauseln und versteckte großartige Nebenkosten.

Alle Leistungen klar aufgelistet, die Tour war umfassend, einfach gut.

Alle Leistungen der Tour waren übersichtlich aufgelistet, die Übernahme der Helsinkikarten problemlos und an zentraler Stelle, günstig auch, dass die Dauer vom Zeitpunkt der ersten Benützung an zu laufen beginnt, dadurch ist man flexibler, Eintritt zu vielen Museen inkludiert, Programmpunkte sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, verschiedene Themenbereiche umfassend, Personal an der Ausgabestelle (Tourismusbüro Helsinki) sehr freundlich, genauso das Personal bei der Sightseeingtour, für die angebotenen Leistungen ist der Preis mehr als gut


Helsinki Museum-Tickets
4.8
Basierend auf 27 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden