Tausche Finnland gegen Estland bei einem Tagesausflug nach Tallinn und verlasse Helsinki mit der Fähre. Besuche eine der am besten erhaltenen Altstädte Europas und besichtige Sehenswürdigkeiten wie die Burg Toompea und die Nevski-Kathedrale.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 11 - 12 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Tourguide
- Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Wir möchten ganz besonders unsere Reiseführerin Karmen hervorheben. Sie hat uns sehr freundlich und kompetent durch die Stadt geführt und den Tag für uns unvergesslich gemacht.
Sergej, der Guide, hat unsere kleine Gruppe absolut kompetent und zuverlässig geführt. Lustige Zwischenbemerkungen waren auch dabei. Fragen unsererseits wurden aufgefangen und verständlich in Portionen widergegeben. Ein grosses Merci der neuseeländischen und schweizerischen Kleingruppe.
Teilnehmende und Datum wählen
Treffpunkt
Triff dich 1 Stunde vor der Abfahrtszeit am Gebäude der Eckeroline Fährgesellschaft (West Terminal 2 Tyynenmerenkatu 14, 00180 Helsinki) in Helsinki. In Tallinn wirst du vom Reiseleiter im Ankunftsbereich des Hafens abgeholt.
In Google Maps öffnenWichtige Informationen
Bitte mitbringen
- Reisepass