Heldenplatz, Wien
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Heldenplatz, Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Heldenplatz, Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Heldenplatz, Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.052 Bewertungen

Wir waren 15 min vor Konzertbeginn da und haben keine Plätze in der von uns gebuchten ersten Kategorie bekommen. Es soll noch Einzelplätze gegeben haben (wir waren zu dritt), die unmotivierte Platzanweiserin gab sich jedoch überhaupt keine Mühe, uns welche zu organisieren. So saßen wir dann in der letzten Reihe:-((

Schönes kurzweiliges Konzert, humorvoll vom Orchester interpretiert und vorgetragen. Leider kein Theatersaal, darum hinten schlechte Sicht. Der Eingang war gut zu finden, wir erhielten eine Mail am Tag vorher, wo die Veranstaltung stattfindet. Für uns passig zur Wienreise!

für städtetouren immer wieder zu empfehlen . Sehr übersichtliche infos über umsteigever-bindungen zu 4 verschiedene touren . Auch die geführte tour mit 1 guide war sehr infomativ ., ebenso wie die strassenbahn ringtour

Um sich einen kleinen Überblick über Wien zu verschaffen ist das die beste Möglichkeit. Dabei noch viele Informationen. Würde ich wieder machen. Hatten das 48 Stunden Ticket

Ein einmaliges Erlebnis. Passendes Ambiente und tolle Atmosphäre. Das Orchester und das Sängerensemble einfach top. Jederzeit wieder gern. Sehr empfehlenswert.