Heldenplatz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Heldenplatz: Tickets & Besichtigungen

Heldenplatz: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Wien

Alle 277 Tickets & Touren

Heldenplatz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.873 Bewertungen

tolle in teressante Tour mit einem sehr gut aufgeletem Fremdenführer !

knapp zweieinhalb Stunden Wiener Geschichte ( Herr Stojaspal) hat ein fundiertes Wissen und hat uns durch die über zwei Stunden mit Esprit und Humor durchgeführt und uns mit vielfältigen Tipps und Informationen über Wien versorgt . Das wir im Anschluss die Wiener Geschichte Teil II ebenso bei Ihm gebucht haben. Auch der zweite Teil von über zwei Stunden war super Interessant!!! Vielen Dank dafür! Wir kommen wieder!

Absolut empfehlenswert. Tolle Informationen und witzige Fakten.

Unsere Führung war einfach Super. Interessante Informationen zur Geschichte der Stadt und auch viele lustige Fakten. Unser Guide hat all sein Wissen toll vermittelt und eine schöne Route gehabt. Auch im Anschluss konnte er noch Super Tipps geben was man sich noch ansehen sollte, wo man hingehen kann und welche Lokale zu empfehlen sind. Ich empfehle jedem die Führung zu machen.

Es war eine super Tour ....Einen besonderen Dank an unseren Guides Max

Die Tour ist echt empfehlenswert....es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren 6 Freundinnen im Alter von 53 bis 68 und konnten die 3 Stunden gut mit halten. Auch wenn es manchmal etwas flotter voran ging. Doch es gab auch genügend Stopps. Alles was für uns wichtig war haben wir gesehen und Wissenswertes erfahren. Max ist ein super Guides .....mach weiter so.

Wien: 3-stündige geführte Fahrrad-Tour Bewertet von

Der Rundgang wurde durch den sehr kompetenten Guide zum Erlebnis.

Die Wiener Geschichte war auch während der 2-stündigen Dauer sehr kurzweilig. Durch den erfahrenen Guide wurde die geschichtliche Tour, die auch durch einsame Hinterhöfe führte, in die man ansonsten nie den Einblick erhalten hätte, zu einem Erlebnis der besonderen Art. Jedem Wienbesucher ist diese Tour zu empfehlen.

Ein guter Einblick in die Geschichte von Wien

Wir waren eine Gruppengrösse von 5 Bikern mit einem erfahrener Guide der Kunst-Geschichte. Das war ein glücklicher Zufall, da sich diese Anzahl normalerweise Für den Anbieter nicht rentiert. Dadurch könnten wir aber mehr als üblich sehen bzw. Kilometer fahren. Ein wirklich toller Tag!

Wien: 3-stündige geführte Fahrrad-Tour Bewertet von
Titelbild: Andrzej O, CC BY-SA 3.0