Heldenplatz, Budapest
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Heldenplatz, Budapest: Tickets & Besichtigungen

Heldenplatz, Budapest: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 347 Tickets & Touren

Heldenplatz, Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 1.330 Bewertungen

Tolle Stadtrundfahrt mit hervorragender Betreuung

Wir haben im Rahmen einer Firmenveranstaltung die persönliche Stadtrundfahrt gebucht mit individueller Abholung und es hat alles hervorragend funktioniert. Die Stadtführerin sprach ein hervorragendes Deutsch und hat uns zu allen Orten und Bauwerken auch noch den jeweiligen geschichtlichen Hintergrund geliefert. Wir würden diesen Ausflug jederzeit wieder über GetYourGuide buchen und können den Veranstalter absolut weiterempfehlen. Ebenfalls haben wir 2 weitere Veranstaltungen gebucht, die ebenfalls problemlos und hervorragend organisiert abgelaufen sind. ******************** We booked this personal city-tour in connection with a business-meeting and it was very good. Our guide spoke a very good German and beside the information about places and buildings we also got an intercourse in Hungarian history, it was amazing. We can honestly recommend GetYourGuide - we booked 2 more other events and they were in the same quality. We will definetely book again.

sehr informativ, freundlicher kompetenter Guide

Jedes Jahr sind meine Frau und ich 1 Woche auf Infotour. Dieses Jahr war Budapest an der Reihe. Wir empfanden es als sehr zuvorkommend, daß wir direkt am Hotel mit Taxi für die Tour abgeholt wurden. Da es Vorsaison war, hatten wir einen Tourguide nur für uns . Dieser erklärte alles ausführlich und kompetent und ging auf alle unserer Fragen ein (trotz dem Verkehr!). Es war schön, daß wir auch Pausen für Fotos hatten. In allem ist diese Tour mit dieser Firma immer wieder zu empfehlen. Grüße aus dem Allgäu (D)

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von

Für einen Kurztripp nach Budapest sehr zu empfehlen

Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und wurden zum Sammtreffpunk gebracht. Danach ging es im kleinen und vorallem neuen klimatisierten (18 Personen) Bus weiter zu den Sehenswürdigkeiten. Wir waren zu 7. unterwegs. Perfekt! Elizabeth hat die Tour geführt und wir konnten einen kleinen aber informativen Einblicke bekommen. Dauer 3 Stunden

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von

Kleine Gruppe, sehr guter Guide, viele interessante Information

Bei 30 Grad eine perfekte Alternative zum Bus etc. Wir waren nur 5 Personen, alle sehr locker und kommunikativ, ein sehr sehr gut informierter Guide, viel gesehen, gute Räder und für jeden was dabei. Werden wir beim nächsten Budapest Besuch auf jeden Fall wiederholen! Perfekt organisiert!

Wheels and Meals: Fahrradtour durch Budapest Bewertet von

Pünktlich,sehr angenehm und super informativ!

Sehr engagierte und schon etwas ältere Dame als Tourguide. Daher war Ihr deutsch streckenweise nur schwer verständlich. Dafür viele Fakten,charmante Anekdoten zum Land und der Stadt selbst. Für Touristen in dieser wunderbaren Stadt ein absolutes Muss!

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von