Heiliges Jahr in Rom Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Heiliges Jahr in Rom

Alle 1050 Tickets & Touren

Heiliges Jahr in Rom: Was andere Reisende berichten

Gute Möglichkeit sich durch die Stadt zu bewegen

Man ist sehr flexibel. Für den Preis ist es eine angenehme Möglichkeit sich in Rom zu bewegen. Man braucht die überfüllten Metro und öffentlichen Bus Verbindungen nicht. Super angenehme Stadtrundfahrt mit der Möglichkeit, alle wichtigen Punkte zu erreichen.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour - 24- oder 48-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.08.2016

Toller Überblick über wichtige Sehenswürdigkeiten

Geniale Idee die Bustouren. Auch die Haltestellen sind gut ausgewählt. Wir haben zuerst eine komplette Rundfahrt gemacht und bei der 2. Runde die Stellen ausgesucht, an denen wir aussteigen wollten. Hat alles hervorragend geklappt.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour - 24- oder 48-Stunden-Ticket Bewertet von Charlotte, 20.03.2015

es hat alles gut geklappt. Der Sauberkeit des Busses ???

Ihre web- site ist ziemlich unübersichtlich um bis zur entgültigen Buchung zu kommen. Einen Flug nach Rom bei LH zu buchen ist wesentlich einfacher. Vielleicht wäre eine kleine Überarbeitung nötig. Sonst war alles o.K.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour - 24- oder 48-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.09.2015

Sehr interessant, sehr gute Führer, z.T. leider mehrsprachig.

Im Bus waren 4 Sprachen vertreten (engl., frz., span. + dt.). Durch die spannenden Katakomben hatten wir 2 Deutsche einen Führer für uns, was bei der Enge äußerst gut war! Für die beiden folgenden Kirchen wurden 2 Gruppen gebildet: Frz./Span. und Engl./Dt. - und wir verzichteten auf dt. Übersetzung, damit mehr Zeit für die Erläuterungen blieb. Insgesamt aber eine tolle Tour!

sehr zu empfehlen beim 1. Rombesuch um einen Überblick zu erhalten.

Sehr gut, allerdings braucht man das Ticket nicht online vorbuchen, denn an jeder Haltestelle kann man es für den gleichen Preis kaufen. Das erspart das umständliche Umtauschen des Vauchers im Tourist Büro. Das hat relativ lange gedauert.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour - 24- oder 48-Stunden-Ticket Bewertet von Christel, 30.05.2014

Heiliges Jahr in Rom Stadtrundfahrten und Bus-Touren
3.6
Basierend auf 149 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden