Heiliges Jahr in Rom Architekturführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Architekturführungen in Heiliges Jahr in Rom

Alle 1057 Tickets & Touren

Heiliges Jahr in Rom: Was andere Reisende berichten

Informelle Tour mit den wichtigsten Infos

Kein Anstehen, das Wichtigste sehen, sympathische Führerin mit großer eigener Begeisterung

Skip-the-Line: Vatikan und St. Peter VIP Private Tour Bewertet von Christoph, 26.10.2016

Es war sehr informativ mit lockeren Führung

Die Führung hat uns super gefallen. Der Einsatz Ihrer Reisführerin war vorbildlich, da wir es nicht so einfach hatten dort hinzukommen. Mit lockerer Führung meinen wir, dass nicht alles trocken und nachBuch rübergebracht wurde. Gerne immer wieder mit Ihrer Firma

Rom: Petersdom Express-Führung ohne Anstehen Bewertet von Volker, 23.09.2016

Perfekt organisiert und sehr lohnenswert!!

Sehr gut organisiert, alles schnell zu finden, vorbei an allen Schlangen und sehe guter Service. Mit Olga hatten wir zudem eine sehr fachkundige und informative Begleitung im Petersdom.

Rom: Petersdom Express-Führung ohne Anstehen Bewertet von Dirk, 20.09.2016

Tolle Führung durch und auf den Petersdom

Uns hat diese Tour wirklich sehr gut gefallen. In knapp einer Stunde besichtigt man den Petersdom und erhält hierzu viele Informationen vom Guide. Die Besichtigung der Kuppel ist ebenfalls sehr empfehlenswert, man hat einen traumhaften Ausblick über Rom und in die vatikanischen Gärten. Jederzeit wieder!

Rom: Petersdom Express-Führung ohne Anstehen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.08.2016

Die Führung von Christa war informativ und spannend unterhaltsam.

Die Express-Führung von Christa war sehr informativ und auf eine spannende Art unterhaltsam. Die Bedeutung des Petersdom für die Christen war spürbar.

Rom: Petersdom Express-Führung ohne Anstehen Bewertet von Madeleine, 12.07.2016

Heiliges Jahr in Rom Architekturführungen
4
Basierend auf 336 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden