Heidelberger Schloss

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Heidelberger Schloss: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 413 Bewertungen

Tourguide Johannes gab eine tolle Einweisung und war sehr gut vorbereitet. Wir haben sehr viel über Heidelberg, seine Geschichte und das Umland erfahren. Johannes war nicht nur sehr kompetent, sondern auch mega sympathisch.

Aufgrund des Wetters am Buchungstag musste die Tour um einen Tag verschoben werden, was aber absolut kein Problem war. Der Veranstalter zeigte sich hier sehr flexibel. So wünscht man sich das!

Es war eine interessante, abwechslungsreiche, informative und lustig vorgetragene Führung durch das Schloss, seine Geschichte und die illustre Geschichte der damit verwobenen Personen.

Tolle Erfahrung auch für sportliche Senioren schnell zu erlernen. Sehr angenehm für die Fortbewegung beim Höhenprofil des Neckartals.

Das erste Mal auf einem Segway. Hat viel Spass gemacht, gute Einführung und nette Guide