Heidelberger Schloss

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Heidelberger Schloss: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 413 Bewertungen

Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmittel war super. Alles lief ohne Probleme. Mit dem Schlossticket mit Bergbahn wäre es noch schön, wenn man den Rest bis zum Königsstuhl als Aufpreis dazu buchen könnte. Dieses ging leider nicht und wir hätten ein komplett neues Ticket kaufen müssen. Unsinnig.

Die Tour war mega cool!!! Wir waren eine Gruppe von 8 Personen... hat aber alles super gepasst! Super Einweisung in die Segways bekommen ... wir hatten den allerbesten Guide überhaupt!!!! TEV ist echt der Hammer... wir haben sehr viel erfahren und erlebt ... ich sag nur arrigato

Tourguide Johannes gab eine tolle Einweisung und war sehr gut vorbereitet. Wir haben sehr viel über Heidelberg, seine Geschichte und das Umland erfahren. Johannes war nicht nur sehr kompetent, sondern auch mega sympathisch.

Olga hat uns mit Charme und viel Fachwissen rumgeführt. Es lohnt sich, mit einer Führung das Schloss zu besichtigen. Sie war flexibel und die Bevorzugung bei der Schlossbahn lohnt sich. Olga ist immer weiterzuempfehlen

Aufgrund des Wetters am Buchungstag musste die Tour um einen Tag verschoben werden, was aber absolut kein Problem war. Der Veranstalter zeigte sich hier sehr flexibel. So wünscht man sich das!