Führung

Heidelberg: Food-Tour

Heidelberg: Food-Tour

Hohe Nachfrage

Ab 37 € pro Person

Hohe Nachfrage

Erleb die kulinarische Vielfalt Heidelbergs bei dieser Food-Tour. Probier regionale Spezialitäten, internationale Küche und exquisite Desserts und lern die Stadt aus einer neuen Perspektive kennen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 3.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Deutsch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieß herzhafte regionale Spezialitäten und probiere aufregende internationale Gerichte
  • Lass dich von deinem Guide unterhalten mit Geschichten über Heidelberg und seine Küche
  • Bummel durch die Altstadt und entdecke wichtige Sehenswürdigkeiten wie die Alte Brücke
  • Freu dich auf köstliche Leckereien an ausgewählten Stationen deiner Verkostungstour
  • Erleb die Stadt durch ihr Essen und gewinne eine neue Perspektive auf Heidelberg
Beschreibung

Entdecke Heidelberg bei einer kulinarischen Stadtführung durch die Altstadt. Probier hausgemachte regionale Gerichte, Schokolade aus alteingesessenen Cafés und sogar die beste Pasta der Stadt. Folge deinem Guide, der dir unterwegs kuriose Geschichten und bemerkenswerte Begebenheiten erzählt.

Entdeck die kulinarischen Köstlichkeiten Heidelbergs und erleb die Vielfalt der Stadt bei einem stimmungsvollen Rundgang durch die Altstadt. Bahne dir deinen Weg vorbei an Sehenswürdigkeiten wie dem Rathaus, der Alten Brücke Heidelberg, dem Kornmarkt und vielem mehr. Probiere die traditionelle Heidelberger Küche und vergleiche deftige Kostproben mit modernen Kreationen aus der Gastronomielandschaft der Stadt. Nimm gern deine eigenen Getränke mit, um unterwegs zwischen den Stationen erfrischt zu bleiben.

Inbegriffen
  • Rundgang
  • Guide
  • Speisenverkostungen
  • Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Dein Guide erwartet dich an der Spaghettisäule, vor Galeria Kaufhof.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

3,5 /5

basierend auf 4 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir waren nur zu zweit und haben quasi eine Privatführung erhalten. Frau Clemens hat viele interessante Geschichten zur Stadtgeschichte erzählt und man merkt, dass sie dafür brennt. Das Essen war gut, es gibt allerdings zwei mal Schokolade. Man darf für den Preis keine vollen Mahlzeiten erwarten.

31. Juli 2022

Leider verlief die Tour ganz anders, als wir uns das anhand der Beschreibung vorgestellt hatten. Der Tour Guide war zwar sehr nett, aber anstatt einer Food Tour haben wir eine geschichtliche Stadtführung bekommen mit 4 Essenstationen anstatt wie geplant 6. Davon waren auch nur 2 tatsächliche Speisen. Wenn man eine Stadtführung mit ein ganz bisschen Snacks haben möchte, sehr zu empfehlen. Wenn man allerdings eine kulinarische Führung mit typischen heidelberger Essenssensationen haben möchte, leider nicht zu empfehlen.

Weiterlesen

24. Juli 2022

17. Juli 2022

Produkt-ID: 418612