Datum wählen

Hector Pieterson Memorial

Hector Pieterson Memorial: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Sightseeing in Hector Pieterson Memorial

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hector Pieterson Memorial entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 54 Bewertungen

Wir waren nur zwei Gäste auf der Tour und unser Guide Vincent war sehr zuvorkommend, freundlich und engagiert, uns während der Fahrt durch verschiedene Stadtviertel (inklusive Soweto mit Restaurantbesuch) als auch bei den Besuchen des Top of Africa, des Apartheid-Museums, des Mandela House als auch der Hector Pieterson-Gedenkstätte die Geschichte Südafrikas, die Besonderheiten der Stadtviertel Joburgs und den Lebensstil näher zu bringen, und beantwortete jede unserer Fragen unermüdlich und bestens mit Wissen und Erfahrung ausgestattet. Besonders seine Führung durch das Apartheid-Museum empfand ich als gewinnbringend und effizient, da wir auf diesem Weg meines Erachtens viel mehr erfahren und lebendig mitnehmen konnten, als ich mir durch einen eigenständigen Besuch hätte erarbeiten können. Alles in allem ein wunderbarer, höchst interessanter, emotionaler und anstrengender Tag. Fazit: Top!

Die Tour mit unserem Guide Pascal war super. Pascal hat uns sehr geduldig und mit viel Sachverstand jede Menge Infos gegeben und die Tour war länger als eigentlich vorgesehen. Es war ein schöner Tag in Johannesburg und wir haben uns jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. - Ein herzliches Dankeschön nochmals an Pascal!

Wir hatten das große Glück und waren alleine auf der Tour. Vielen Dank an den Veranstalter African Eagle, die Tour dann trotzdem durchzuführen. Unser Guide Vincent war fantastisch!! Hatte super viel Ahnung und hat uns alles im Detail erklärt! Ganz großen Dank nochmal an Vincent!

Eine super Tour. Sehr informativ. Umfangreiche und viele Informationen. Es war ein sehr sehr schöner Tag. Ich wurde sehr gut betreut. Kann ich sehr empfehlen. Sollte in jedem Fall Standardprogramm sein, um Jobo u auch Soweto besser kennenzulernen.

Die Abholung erfolgte sehr pünktlich. Alles war super organisiert.