Erlebnisse Hebrides

Top-Sehenswürdigkeiten in Hebrides

Sightseeing in Hebrides

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hebrides entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 1.036 Bewertungen

Die dreitägige Tour mit Timberbush quer durch die Highlands auf die Isle of Sky und zurück nach Edinburgh war absolut genial und ist sehr zu empfehlen! Viele Eindrücke und dank unseres Tour Guides Keeny viele Infos rund um Schottlands Landschaft und Geschichte, persönliche Insides & Tipps und auch jede Menge Spaß! Keeny war super und hat uns zu tollen Aussichtspunkten geführt, flexibel wann immer möglich, auch hatten wir stets ausreichend Zeit und haben uns nie gehetzt gefühlt, trotz vollem Programm! Musikalisch untermalt mit Keeny’s Playlist quer durch die schottische Landschaft ist die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden! Vielen Dank dafür! Wir kommen sehr gerne wieder!

Mir hat die Tour super gut gefallen. Man sieht unglaublich viel und lernt auch Einiges über Schottlands Geschichte. Die Landschaft der Highlands und der Isle of Skye ist einfach traumhaft. Unser Tourguide Kenny war auf alle Eventualitäten (Wetter, Wünsche...) vorbereitet und konnte spontan reagieren. Damit sowie mit seinen Infos zu Schottland, den Tipps, den besonders ausgewählten Fotostopps (wo man normalerweise nicht vorbeikommt) und seiner ganzen Art, hat er die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Unterkunft in Portree war auch wunderbar mit einer sehr freundlichen und fürsorglichen Gastgeberin. Ich kann die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)

Fantastische Tour! Unser Führer, Kenny, war ausgezeichnet. Wirklich gründlicher und interessanter Kommentar zur schottischen Geschichte mit einem speziell kuratierten Soundtrack für die Reise, der das Erlebnis wirklich bereicherte. Ich hatte eine tolle Zeit und ich glaube, alle anderen auf der Tour auch. Tausend Dank, Kenny!! Emma.

Super Reiseleiter! Er hat auch auf Wunsch, mit dem Kleinbus an nicht vorgesehene Spots, angehalten um Fotos zu machen. Viele Geschichtliche Informationen mitgegeben.

Super Tour mit Kleinbus und hervorragenden Busfahrer