HB-Adventure Switzerland 11 Bewertungen

Basierend auf der langjährigen Erfahrung im Technologiebereich, einem vertieften Netzwerk im Tourismus, Outdoor und Aviation wurde HB - Adventure Switzerland, als Plattform für exklusivste und erstklassige Outdoor-Aktivitäten und Rahmenprogramme in der Schweiz, von Rolf Egg im Jahr 2002 gegründet. HB-Adventure Switzerland hat sich spezialisiert auf - Rahmenprogramme innerhalb von Team-/Firmenevents - Ausgesuchte Outdoor-Aktivitäten - Individuelle Incentive-Reisen Schweiz und Alpenraum Angeboten werden vorwiegend eigene Produkte sowie Aktivitäten ausgesuchter Partner. Im weiteren werden Dienstleistungen (Projekt- und Eventmanagement) im Reise- und Aviatikbereich angeboten. Seit Mitte 2004 ist HB-Adventure Switzerland eine eigenständige Unternehmung unter dem Namen HB-Adventure Switzerland AG mit Sitz in 8304 Wallisellen. Im Sommer 2009 wurde der Geschäftssitz nach Zürich an die Röschibachstrasse 22, 8037 Zürich verlegt. Ende 2007 haben wir beschlossen, das Angebot zu straffen und den Fokus zu setzen auf - eigene Produkte im Bereich Team-Events - eigene Produkte im Bereich umweltfreundliche Mobilität (Elektrofahrzeuge) Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüssen zu dürfen! Rolf Egg

HB-Adventure Switzerland bietet Touren und Aktivitäten für die folgenden Sehenswürdigkeiten:

Bahnhofstrasse (Zürich), Limmatquai, Belvoirpark, Bellevue, Paradeplatz, Schweizerisches Nationalmuseum, Zürichsee, Flughafen Zürich

HB-Adventure Switzerland bietet Touren und Aktivitäten in den folgenden Städten:

Zürich, Bern, Basel, St. Moritz

Angebotene Touren von HB-Adventure Switzerland

Alle Touren ansehen, sortieren & filtern