Hazyview Natur & Panorama
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Natur & Panorama in Hazyview

Alle Natur & Panorama in Hazyview anzeigen
Alle 20 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Hazyview

Sightseeing in Hazyview

Hazyview: Was andere Reisende berichten

Also wir hatten eine Nacht in haziview und haben spontan mal gestöbert was man so machen kann und habe so von dem Elefanten schutzzentrum Erfahren, ich hatte im Leben nicht gedacht das es dort so wunderschön ist, und über Haupt möglich ist Elefanten so ein tolles Leben zu geben und positiv zu trainieren, wer Jetz denkt das is unnormal, es geht da wie im Zirkus ab der täuscht sich, Elefanten sind ganz schlaue Tiere,an könnte dort soviel erfahren , ich bin echt froh das wir dort waren sonst hätten wir ne menge verpasst, als erstes würdean sozusagen geschult aber es war definitiv nicht langweilig sondern sehr interessant,die leute gingen alle so liebevoll mit den Tieren um, und ich habe mich echt gewundert das wir auch nicht viele waren, die das mitgemacht haben, da es so schön war, wir durften direkt neben ihnen stehen, zuerst hatte ich echt bisschen angst aber durch das füttern befreundet man sich schnell,man konnte sie anfassen und eine runde mit hand in Rüssel laufen Mega toll

Hazyview: Rundgang im Elefanten-Schutzzentrum Bewertet von Sabine, 07.02.2020

Perfekt ! pünktliche Abholung (5:15 Uhr) an der Unterkunft, und ein Guide, der einfach Spitze war. Gut mit den anderen Guides vernetzt, ein sehr gutes Auge für Tiere (mitten beim Erzählen während der Fahrt hält er plötzlich an, weil er ein Tier gesehen hat) und immer perfekte Positionierung des Jeeps zum Fotografieren. Wir haben alle Big 5 gesehen, das Nashorn nur von weiter Ferne. Der Guide wusste genau, wann, wo welche Tiere voraussichtlich sind, es hat meistens geklappt. Er lebt seinen Beruf und wir hätten noch etliche Tage mit ihm fahren können, ohne dass es langweilig wird. In Summe sind wir 240km gefahren, und haben mehr gesehen, als wir erwartet hatten. Auf jeden Fall ist der Trip weiter zu empfehlen.

Kruger Nationalpark: Ganztägige Big 5 Safari Bewertet von Bernd, 18.08.2019

Die Privatetour war absolut das Geld wert. Unser Guide Hennie und seine Frau haben alles gegeben, damit wir einen unvergesslichen Tag erleben konnten und sogar 2 Stunden länger gemacht, damit wir wirklich unsere Big 5 hatte. Vielen Dank!