Hazyview Nationalparks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Nationalparks in Hazyview

Alle Nationalparks in Hazyview anzeigen
Alle 20 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Hazyview

Sightseeing in Hazyview

Hazyview: Was andere Reisende berichten

Perfekt ! pünktliche Abholung (5:15 Uhr) an der Unterkunft, und ein Guide, der einfach Spitze war. Gut mit den anderen Guides vernetzt, ein sehr gutes Auge für Tiere (mitten beim Erzählen während der Fahrt hält er plötzlich an, weil er ein Tier gesehen hat) und immer perfekte Positionierung des Jeeps zum Fotografieren. Wir haben alle Big 5 gesehen, das Nashorn nur von weiter Ferne. Der Guide wusste genau, wann, wo welche Tiere voraussichtlich sind, es hat meistens geklappt. Er lebt seinen Beruf und wir hätten noch etliche Tage mit ihm fahren können, ohne dass es langweilig wird. In Summe sind wir 240km gefahren, und haben mehr gesehen, als wir erwartet hatten. Auf jeden Fall ist der Trip weiter zu empfehlen.

Kruger Nationalpark: Ganztägige Big 5 Safari Bewertet von Bernd, 18.08.2019

Super Trip. 2,5 Stunden Fahrt zum Eingang, da wir noch 2 andere Paare abgeholt haben. Es war morgens um 5 dann doch etwas frisch im offenen Jeep. Sonst toll, 4/5 der big 5 gesehen. Auch fast 10 Stunden im Park verbracht, die Fahrzeug wurde also nicht abgezogen! Unser Guide hat sich sehr viel Zeit genommen und war bemüht, dass wir alles sehen. Jederzeit zu empfehlen.

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Dennis, 24.12.2019

Die Safari war sehr gut, der Guide wusste stellen, wo oft Tiere sind und durch Kommunikation mit anderen Guides konnten wir immer noch schnell an interessante Stellen fahren. Sehr schade war, das die Tour wesentlich später als geplant los ging (erst um 8 statt um 5 Uhr morgens), dabei hatten wir extra eine Morning Safari gebucht.

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Lisa, 14.11.2019

SUper Tour, Netter Fahrer. Wir sind erst 4 Tage selbst gefahren im Krugers und haben zum Abschluss nochmal dieses Tour gebucht. Hier konnten wir entspannt im hohen Jeep sitzen und haben es genossen durch die Landschaft gefahren zu werden und die Tierwelt zu beobachten. Wir sahen alle Big 5 .

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Matthias, 01.10.2019

Jacob, unser Fahrer war sehr nett und sehr bemüht uns so viele Tiere wie möglich zu zeigen. Auch wenn wir an gewissen Stellen etwas länger schauen wollten, war das für ihn kein Problem. Er war pünktlich und konnte uns sehr viel zu den einzelnen Tieren erzählen. Jederzeit wieder!

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Felix, 04.11.2019