Hazyview
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Hazyview

Hazyview: Alle Touren & Aktivitäten

Hazyview: Was andere Reisende berichten

Also wir hatten eine Nacht in haziview und haben spontan mal gestöbert was man so machen kann und habe so von dem Elefanten schutzzentrum Erfahren, ich hatte im Leben nicht gedacht das es dort so wunderschön ist, und über Haupt möglich ist Elefanten so ein tolles Leben zu geben und positiv zu trainieren, wer Jetz denkt das is unnormal, es geht da wie im Zirkus ab der täuscht sich, Elefanten sind ganz schlaue Tiere,an könnte dort soviel erfahren , ich bin echt froh das wir dort waren sonst hätten wir ne menge verpasst, als erstes würdean sozusagen geschult aber es war definitiv nicht langweilig sondern sehr interessant,die leute gingen alle so liebevoll mit den Tieren um, und ich habe mich echt gewundert das wir auch nicht viele waren, die das mitgemacht haben, da es so schön war, wir durften direkt neben ihnen stehen, zuerst hatte ich echt bisschen angst aber durch das füttern befreundet man sich schnell,man konnte sie anfassen und eine runde mit hand in Rüssel laufen Mega toll

Hazyview: Rundgang im Elefanten-Schutzzentrum Bewertet von Sabine, 07.02.2020

Super Trip. 2,5 Stunden Fahrt zum Eingang, da wir noch 2 andere Paare abgeholt haben. Es war morgens um 5 dann doch etwas frisch im offenen Jeep. Sonst toll, 4/5 der big 5 gesehen. Auch fast 10 Stunden im Park verbracht, die Fahrzeug wurde also nicht abgezogen! Unser Guide hat sich sehr viel Zeit genommen und war bemüht, dass wir alles sehen. Jederzeit zu empfehlen.

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Dennis, 24.12.2019

Die Safari war sehr gut, der Guide wusste stellen, wo oft Tiere sind und durch Kommunikation mit anderen Guides konnten wir immer noch schnell an interessante Stellen fahren. Sehr schade war, das die Tour wesentlich später als geplant los ging (erst um 8 statt um 5 Uhr morgens), dabei hatten wir extra eine Morning Safari gebucht.

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Lisa, 14.11.2019

SUper Tour, Netter Fahrer. Wir sind erst 4 Tage selbst gefahren im Krugers und haben zum Abschluss nochmal dieses Tour gebucht. Hier konnten wir entspannt im hohen Jeep sitzen und haben es genossen durch die Landschaft gefahren zu werden und die Tierwelt zu beobachten. Wir sahen alle Big 5 .

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Matthias, 01.10.2019

Jacob, unser Fahrer war sehr nett und sehr bemüht uns so viele Tiere wie möglich zu zeigen. Auch wenn wir an gewissen Stellen etwas länger schauen wollten, war das für ihn kein Problem. Er war pünktlich und konnte uns sehr viel zu den einzelnen Tieren erzählen. Jederzeit wieder!

Kruger-Nationalpark: Ganztägige Safari Bewertet von Felix, 04.11.2019