Hawaii Aktivitäten bei Regen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Aktivitäten bei Regen in Hawaii

Hawaii: Empfehlungen

Hawaii: Was andere Reisende berichten

Absolut beeindruckend u. ein Muss, wenn man mehr über Maui wissen will

Gut war, dass der Fahrer ein Hawaiianer war, so dass er uns viel über die Geschichte Hawaiis näher bringen konnte.

Tagestour auf der Straße nach Hāna, Hawaii Bewertet von Anke, 31.05.2016

Tolle Tour, aber vieles nicht angefahren

Die Tour war sehr interessant. Man hat vieles gesehen. Der Tourguide kommt aus Hana und kennt sich sehr gut aus. Es waren 9 Teilnehmer. Wir waren die einzigen Deutschen. Wurden in den Gesprächen auch etwas übergangen. Obwohl in der Beschreibung stand, dass es mehrere Möglichkeiten zum Schwimmen gibt, konnten wir nirgendwo baden. Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht am schwarzen Strand gewesen, dort war die Brandung aber so stark, dass ein Schwimmen nicht möglich war. Andere Strände wurden nicht angefahren, auch nicht die 7 Pools. Es gab morgens und abends Obst und Muffins zu essen. Mittags konnte man sich aus mehreren Gerichten eines aussuchen. Es wurde vorher bestellt und mittags von einem Imbisswagen abgeholt. Gegessen wurde dann etwas abseits. Wir hatten Hähnchen mit Reis und etwas Salat. Es schmeckte sehr gut. Während der Tour gab es Getränke, die im Preis enthalten sind. Tourdauer: 12 Stunden. Durch die ständige Abwechslung verging die Zeit sehr schnell.

Tagestour auf der Straße nach Hāna, Hawaii Bewertet von Hartmut, 27.09.2016

Hawaii Aktivitäten bei Regen
4.7
Basierend auf 17 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden