Haus des tragischen Dichters

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Haus des tragischen Dichters: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 15.819 Bewertungen

Die Tour war zweiteilig angelegt mit 2 Zielen 2 verschiedenen Guides. Die erste Guide war sehr gut und sprach auch sehr gutes verständliches English ((die Tour hatten wir auf English gebucht), die zweite Guide sprach leider schlecht English, hat viel auf Italienisch erklärt (den italienischen Teilnehmern), den englischsprachigen aber maximal 10% davon, und beim Aufstieg auf den Vwsuv war sie dann gar nicht mehr dabei, die englischsprachigen Teilnehmer waren sich selbst überlassen. Daher leider nicht volle Punktzahl.

Sehr interessante Reise nach Pompei und dem Vulkan, zwecks Corona konnte man leider nicht das Freudenhaus besuchen aber dafür waren sehr wenig Menschen dort, was wiederum super ist. Leider war mein Kopfhörer nach kurzer Zeit ziemlich kratzig, dh. Ich musste immer in der Nähe des Guides bleiben.

Unser Guide Antonio war super. Die Führung war sehr informativ und trotzdem lustig und nie langweilig. Wir haben sehr viel gesehen und werden sie weiterempfehlen. Pünktlich wurden wir abgeholt und alles war super organisiert. Vielen Dank, Birgit und Peter Echtler

Tolle Führung mit tollem Guide! Gaetano hat sich extra viel Zeit genommen und uns alle Highlights Pompejis gezeigt. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und nach der Führung hat er uns noch weitere Tipps gegeben. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen.

Ein sehr fähiger und humorvoller Guide hat die Stadt durch seine Toul wieder zum leben erweckt. Ich empfehle jedem der Pompei besichtigt eine Tour, da sonst die Einordnung schwer fällt und die Fülle einen schnell zu Überfordern droht