Hauptwache (Frankfurt am Main)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Hauptwache (Frankfurt am Main): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 621 Bewertungen

Die Rundfahrt war wirklich sehr schön, der Bus war sauber, der Fahrer sehr freundlich. Wahrscheinlich wegen Corona sind die Busse lediglich nur alle 60 Minuten gefahren. WICHTIGE Info: Abfahrt zu jeder vollen Stunde in der Innenstadt an der Paulskirche/Römer. Dies sollte in die Anzeigen mit aufgenommen werden. Die einzelnen Haltestellen sind teilweise nicht so einfach zu finden, wie Z.B. die Haltestelle Goethehaus. Die 24 Stunden laufen ab der Entwertung und nicht ab Fahrbeginn. Wobei dies der Fahrer gefühlt recht locker sieht.

Express+Skyline Tour mit dem Open-Top-Bus ist für Touristen echt zu empfehlen!!! bei einem anfänglichen Buchungsfehler hat uns die Hotline schnell, freundlich und unkompliziert weitergeholfen. die Touren waren sehr informativ und sehenswert. Durch die möglichen Zwischenstopps könnte man Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust erkunden und dann die Weiterfahrt wieder aufnehmen! gut organisiert! preiswert!

Fährt zur Zeit nur stündlich und dann noch beide Touren abwechselnd, d.h. jede Tour nur alle 2 Stunden. Das engt bisschen ein, aber der freundliche Busfahrer hat uns das sofort beim Einstieg erklärt und sich gefreut, uns 2h später nach einer Fahrtunterbrechung wieder zu treffen.

Unsere Freunde aus Dänemark hat es sehr gut gefallen. Beide Touren waren ein voller Erfolg. Sie haben viel Interessantes von Frankfurt erfahren. Werden wir im Sommer wiederholen, wenn das Verdeck des Busses offen ist.

Sehr informative und vielfältige Tour. Allerdings beim Regen Wetter nicht zu empfehlen. Der Doppeldecker ist mit keinen Scheibenwischer versehen und dadurch sieht man leider einfach nicht durch die Scheibe.