Hauptmarkt Krakau

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Hauptmarkt Krakau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hauptmarkt Krakau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hauptmarkt Krakau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.435 Bewertungen

Ermir hat uns pünktlich von unserer Unterkunft abgeholt und hat uns zu der Schießbahn gefahren. Während der Fahrt haben wir uns nett unterhalten können. Angekommen, wurden wir vom Coach ausführlich in die Funktionsweise der Waffen eingewiesen. Nacheinander durften wir mit den Waffen schießen und konnten die zerschossenen Zielscheiben (Ziel“zettel“) mit nach Hause nehmen. Danach gab es noch ein kaltes Bier für alle und eine ebenso entspannte Fahrt zurück. Das Ausprobieren der Waffen war super spannend und sogar meine Freundin, die noch nie eine Waffe in der Hand hatte, hat sehr viel Spaß gehabt.

Die Segway Tour durch Krakau hat unglaublich Spaß gemacht. Ich selbst bin das erst mal gefahren und es ist wirklich kinderleicht zu erlernen. Nach ein paar Minuten fühlt man sich schon sicher. Mein Guide hatte jede Menge guter Stories über Krakau im Gepäck und konnte uns zu allem etwas spanendes erzählen. Viel Humor und Spaß! Sehr zu empfehlen!

Tomas was my guide and he was brilliant. He knows everything and he takes you through a interesting history of Kraków. The museum is great. You must have seen it, when you're visiting Krakow. It's the only underground museum in Europe and it has a lot of special effects.

Informative Rundfahrt, mit Möglichkeit zum anhalten und Erinnerungsfotos machen, bevorzugter Einlass in die Schindler Fabrik ohne Anstehen (wenn gewünscht), Rückfahrt mit individuellem Haltestop, sehr freundliche Tourguide

Eine Stadtrundfahrt gehört immer dazu und Krakau ist eine Stadt in der es sehr viel zu sehen gibt.