Hauptkirche Sankt Petri

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Hauptkirche Sankt Petri: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 10 Bewertungen

Ich kann die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen, auch für Hamburger

Wir hatten den Stadtführer für eine private Geburtstagsfeier gebucht. Es hat alles super geklappt. Obwohl wir später am vereinbarten Treffpunkt waren, hat der Stadtführer die Tour nicht verkürzt, sondern die vollen 2 Stunden ausgeschöpft. Der Stadtführer hat sehr viel informative Dinge erzählt. Auch ich als Hamburgerin war bei dieser Stadtrundfahrt in Ecken, wo ich noch nie war. Vielen Dank auf jeden Fall an Hein Schlüter. Alles Gäste waren begeistert !

Sehr empfehlenswerte Art einen Überblick über Hamburg zu erhalten

Wir hatten eine Stadtrundfahrt mit eigenem Bus und Stadtführerin gebucht. Auf sehr nette Art und Weise hat uns "Angela" ein Teil der wunderschönen Stadt Hamburg gezeigt. Wir haben viel Interessantes erfahren und hatten viel Spaß. Die Organisation hat gut geklappt. Am vereinbarten Hotelbeginn konnten wir die Route mit bestimmen und habe die Fahrt an den Landungsbrücken beim "besten Fischbrötchenstand" :-)) beendet. Danke, sehr empfehlswert!

Die gebuchte Stadtrundfahrt mit eigenem Bus hat mir und meinen Reiseteilnehmern sehr gut gefallen. Wir bekamen in der kurzen Zeit einen sehr guten Überblick von der Stadt Hamburg. Die Organisation und Abwicklung hat super geklappt. Ich kann Ihre Führung empfehlen und werde gerne wieder auf Sie zukommen.