Hauptkirche Sankt Michaelis
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Hauptkirche Sankt Michaelis: Tickets & Besichtigungen

Hauptkirche Sankt Michaelis: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Hamburg

Alle 177 Tickets & Touren

Hauptkirche Sankt Michaelis: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
based on 3.482 reviews

Im Großen und Ganzen top, super Führung.

Leider war an unserem Buchungstag eine Großveranstaltung, deshalb war kein Hop on, Hop off möglich. Das ärgerliche daran war, dass im voraus kein Hinweis bei der Buchung darauf erfolgte, dann hätten wir garnicht gebucht. Nichts desto trotz war die Buscrew sehr sehr bemüht uns ein Alternativprogramm zu bieten. War dann auch eine sehr schöne und interessante Fahrt, leider ohne die üblichen Haltestellen.

Hamburg: Stadtrundfahrt im Hop-On/Hop-Off-Bus Bewertet von

Die Rundfahrt war alles in allem sehr informativ.

Die Möglichkeit an jeder Station ein-, aus bzw. zusteigen zu können, finde ich sehr gut. Hinweis: Es wäre vorteilhaft, wenn auf dem Voucher die Angabe zu lesen wäre, welche Linie wir eigentlich gebucht haben. Wir bekamen auf Nachfrage immer den Hinweis "blauer Bus" aber leider nicht die Angabe "Linie F". Zudem waren die Busfahrer bei der Frage, sind wir hier richtig, nicht immer freundlich.

Hamburg: Stadtrundfahrt mit Hop-On-/Hop-Off-Ticket Bewertet von

Einfachste Möglichkeit Hamburg zu erkunden

Mit der Hamburg Card ist es als Besucher sehr einfach und lukrativ die Satdt Hamburg zu erkunden. Die Karte dient einmal als Fahrschein für alle Verkehrsmittel in Hamburg und es gibt bei sehr vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen die Möglichkeit einen vergünstigten Eintrittspreis zu zahlen. Ich würde sie als Besucher dieser Elbmetropole immer wieder kaufen und benutzen.

Hamburg Card - Erleben Sie die Hansestadt Bewertet von

War sehr spannend! Für Krimi Fans sehr empfehlenswert!

Der Guide war super und war ein wunderbarer humorvoller Erzähler Es gab einen Fall zum selber lösen was echt Spaß gemacht hat wobei ich das Ende etwas unrealistisch fand. Deswegen nur 4 Sterne. Im Prinzip war das eine Crime Rallye in der von historischen Morden berichtet wurde was ich sehr interessant fand

Gutes Angebot um flexibel die Stadt zu erkunden.

Umständlich da man erst auf eigene Kosten zum Hauptbahnhof musste. In Spanien und Portugal löst den Voucher jeder Busfahrer ein und gab uns das Ticket.

Hamburg Card - Erleben Sie die Hansestadt Bewertet von
Titelbild: Alan Samuel, CC BY 2.0