Harry Potter Tours

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Harry Potter Tours: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 35.117 Bewertungen

Die Tour war sehr schön und lohnt sich für jeden Potter Head aber für die, die nur Spaß an den Filmen haben. Busfahrt war mit 1 h Stunde echt gut! Aber 4 Stunden Tour sind zu knapp! Lieber 5-6 Stunden! Von 12-20 Uhr wäre der Ausflug perfekt aber so ist es schon sehr knapp alles und man muss sich echt beeilen! Audio Guide lohnt sich als extra :)

Transfer ging schnell. Hatte Angst, zeitlich nicht alles zu schaffen, aber am Ende hatte viel zu viel Zeit im Shop :-D Lag wohl daran, dass es aktuell nur ein Bruchteil der Besucher kommt, und man achtet auf Abstand, sodass man gemütlich alles abfotografieren kann. Unglaublich, wie viel vom Dreh dort ausgestellt wird!

Sehr schöne Ausstellung für Harry-Potter-Fans und Nicht-Fans. Schade, dass der Audio-Guide nicht kostenlos zur Verfügung steht. Der Eintrittspreis ist echt happig, da sollte der Audio-Guide schon kostenlos zur Verfügung stehen. Dennoch sehr empfehlenswert.

Es war mein 3 mal und ich entdecke jedes Mal etwas neues. Schade ist es, das dieses Mal auf der Bus fahrt kein Harry Potter Film gezeigt wurde. Das hatte die Vorfreude noch mehr erhöht

Alles super geklappt,pünktlich abgeholt und 4-5 Stunden sind ausreichend und auch mit abholen hat alles bestens geklappt. Sehr gut organisiert und das in Zeiten von Corona.