Harpa Reykjavík

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Harpa Reykjavík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 444 Bewertungen

Sehr schöner Rundgang durch die Stadt mit vielen interessanten Infos

Sehr netter Guide. Das Wichtigste: gut zu verstehendes Englisch. Viele interessante Infos über die Entwicklung der Stadt und die Erschließung der Insel, und vieles mehr. Sehr zu empfehlen zum Start einer Island-Tour. Wir waren die einzigen Teilnehmer, so wurde sehr individuell auf unsere Fragen eingegangen.

Super tour Sehr informativ Das Wetter war klasse und man hatte von den Aussichtspunkten eine wunderschöne Aussicht auf Reykjavík und auf die nahe gelegenen Berge Die Kirche war bei Sonnenuntergang wunderschön um anschauen

It was very nice. Our guide Martin was really cool and friendly. He told us a lot about reykjavik and also showed us places, that you normally would not recognize!

Top guide. Hat uns mit viel Freude ganz viele Infos gegeben. Auch organisatorisch war alles gut.

Auch für Regentage eine gute Lösung. Was fehlt: Ein Fahrplan an den Haltestellen.