Hard Rock Cafe Köln
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hard Rock Cafe Köln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 1.258 Bewertungen

Super Location. Für Leute im Rolli und für Kids gut geeignet

Super Nachmittag, das Schiff ist super schön hat einen Spielplatz für die kleinen mit Rutsche und für Rollstuhl Fahrer sehr gut geeignet da ein Aufzug vorhanden ist. Die Preise an Bord sind nicht teuer. Kann es jeden empfehlen. Einziges Mangel finde ich die Webseite des Anbieters da man für die Begleitung von Rollstuhl Fahrer eigentlich nicht bezahlen muss wenn im Ausweis eine Begleitung vermerkt ist. Das müsste man bei der Buchung auch berücksichtigen.

Köln: Panorama-Bootstour mit Optionen Bewertet von

Ist auf jeden Fall eine gute Alternative um Geld zu sparen.

Für Eintrittspreise (z.B. Domschatzkammer) und natürlich für die Straba, S-Bahn und den Bus absolut i.O. Leider konnten wir keine Ermäßigung in Anspruch nehmen bei der Stadtrundfahrt (roter Doppelstockbus) weil wir beim Schokoladenmuseum eingestiegen sind. Auskunft des Fahrers, da muss man den Fahrschein vorher lösen!!!. Also Abfahrtsstand am Dom? Das war nicht so schön, mussten also den vollen Preis bezahlen.

KölnCard Bewertet von

Trotz später Buchung hat alles geklappt.

Am Abend zuvor online gebucht und obwohl wir die eigentliche Uhrzeit verpasst haben, war eine Umbuchung zu einem späteren Zeitpunkt gar kein Problem. Daher jederzeit wieder. Auch die Schifffahrt, das Personal und die Erläuterungen zur Fahrt waren sehr freundlich und informativ. Insgesamt ein sehr gelungener Ausflug und sehr empfehlenswert.

Köln: Panorama-Bootstour mit Optionen Bewertet von

Panoramafahrt war interesant und hat uns gefallen

Wir hatten ja auch das Essen im Hardrock Cafe mit gebucht, konnten aber an diesem Tag dort nicht Essen, da alle Tische belegt waren. Wir konnten erst am nächsten Tag dort Essen. Sie sollten in Ihrem Angebot vermerken, das man einen Tisch reservieren sollte. Es hat alles gepasst und auch das Essen war super. Danke

Köln: Panorama-Bootstour mit Optionen Bewertet von

Hat Spass gemacht, war eine schöne Abwechslung.

Da es sehr heiss war, wären ein paar Sonnenschirme an der Reling klasse gewesen, da die meisten Leite lieber dort sitzen. Die Erklärungen auf englisch und deutsch kurz und verständlich, prima! Zuverlässige Abfahrtszeiten, keine Wartezeit beim Eintauschen des Vouchers in Ticket. Würden wir jederzeit wieder machen

Köln: Panorama-Bootstour mit Optionen Bewertet von