Harajuku


Harajuku: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.273 Bewertungen

My private tour trough Tokio was just awesome. Together with my guide Yoshi we explored Tsujiki Fish Market, Meiji Shrine and also some local shops. She gave me so many insights about Japan, the culture and daily life that it felt like exploring the city with a friend. Great day. Great memories. Thanks for this experience!!!

Die Hotelanlieferung hat prima geklappt. Die Akkuleistung reicht nicht für einen ganzen Tag also Ladepause oder Powerbank mitnehmen. Insgesamt etwas teuer aber es lohnt sich. Alternativ kann man sich am Flughafen direkt eine Prepaidkarte am Automaten ziehen.

Mein Tourguide war Patrick. Ich kann Ihn nur jedem empfehlen, er kennt Tokyo sehr gut und konnte mit viele Orte zeigen, die ich alleine nie gefunden hätte. Das Essen, Trinken und der Trip durch die Gassen - alles war einfach nur genial!

Vom Kauf der Tikets über das Internet bis zur Abholung dieser an der Hotellobby Waren es nur wenige Mausklicks. Gut organisiert. Die Tickets selbst sind natürlich auch klasse für das Hin- und Herfahren in Tokyo.

Hat uns super geholfen in der Stadt zurecht zu kommen. Wir hatten mehrere Termine überall in der Stadt und konnten immer und überall ins Internet und konnten mit allen Kontakt halten.