Hans-Albers-Platz The Beatles
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte The Beatles in Hans-Albers-Platz

Alle 210 Tickets & Touren

Hans-Albers-Platz: Was andere Reisende berichten

Hofft darauf, dass Ulf euer Guide ist :)

Es war unsere erste, geführte Tour und wir hatten etwas Angst, dass es langweilig werden könnte. Der Treffpunkt war leicht zu finden, die anderen Teilnehmer (ca. 15 Leute, inklusive uns) ziemlich aufgeschlossen und der Guide (Ulf) hat eine prima Stimmung gezaubert! Es war sehr informativ, spaßig, kurzweilig und unterhaltsam. Exakt so, wie erhofft. Ein weiterer Vorteil war der, dass die Gruppen schön klein waren - im Gegensatz zu anderen Veranstaltern (ca. 40-50 Personen). Den Vorteil konnte man zügig erkennen, der Kiez ist nämlich voll von diesen geführten Grüppchen. In der Mitte der Führung gab es - im firmeneigenen Loft - ein Bier und nen Shot. Das war ebenfalls im Preis mit drin. Die Tips zum Thema Essen, die waren Gold wert. Nachher ging es noch zusammen zum feiern und alle waren zufrieden. Ohne Quatsch - 25€ kann man kaum sinnvoller anlegen, wenn man den Kiez erleben möchte!

Tolle Reise in die Welt von Lust und Laster auf der Reeperbahn

Bernd hat uns während 2.5 std einen interessanten Einblick in die bunte Welt auf der Reeperbahn gezeigt. Viel Insiderwissen oder auch die Geschichte vom Kiez, machte die Tour kurzweilig. Als Frau hatte ich nie das Gefühl am falschen Platz zu sein. Sehr empfehlenswert!

Sehr interessante Führung. Im Februar war es leider nur zu kalt.

Sehr interessante und unterhaltsame Führung. Im Februar war es leider nur zu kalt.

Reeperbahn-Führung: Lust & Laster (nur für Erwachsene) Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.02.2017

Super interessante und sehr persönliche Tour !!

Zunächst einmal ein dickes Lob an unseren TourGuide Ulf : es war ein sehr ausführlicher und spannender Spaziergang über die Reeperbahn. Zu keinem Zeitpunkt langweilig und immer mit interessanten oder kuriosen Informationen gespickt. Auch für den bereits erfahrenen Hamburg -Touristen absolut empfehlenswert.

gute Informationen über St. Pauli als Stadtteil und Insiderinfos

Dennis hat das super gemacht.Zuerst bekamen wir allgemeine Informationen über den Stadtteil St. Pauli mit seinem Fussballverein und Einwohnern.Während der Führung erläuterte er uns die Reeperbahn mit deren Entstehung und Baulichkeiten ,bevor er uns in die Lust- und Lasterwelt rund um die Davidwache einwies. Rundum gelungen !


Hans-Albers-Platz The Beatles
4.7
Basierend auf 1.092 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden