Hans-Albers-Platz The Beatles
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte The Beatles in Hans-Albers-Platz

Alle 203 Tickets & Touren

Hans-Albers-Platz: Was andere Reisende berichten

Kurzweilige und interessante Führung mit Ansgar

Absolut empfehlenswerter Ausflug ins nächtliche Leben auf der Reeperbahn mit unserem Guide Ansgar! Zweieinhalb Stunden, die wie im Flug vergangen sind. Die Führung erfolgte in einer kleinen, überschaubaren Gruppe von 16 Leuten. Ansgar hat uns mit vielen Hintergrundinfos versorgt und uns dabei durch sein "Quiz" super mit einbezogen. Es war super lustig und trotz miesem Novemberwetter waren wir alle bester Laune! GLG von den sechs Mädels aus dem Osten ;-) Hummel, Hummel...summ, summ

Super, einfach ein toller Abend mit Fredo!!!

Versprochen, ist versprochen, auch wenn meine Bewertung etwas verspätet kommt - wir waren danach noch eine Woche auf Rügen. Also, ich war schon oft in Hamburg, kenne auch viele Ecken, aber eine Reeperbahntour hatte ich noch nie mitgemacht. Fredo führte unsere Gruppe nicht nur, er lebte diese Tour. Auch die Informationen wurden voller Emotionen "rüber gebracht" - es hat einfach Spaß gemacht. Die Krönung war der Besuch des eigens für die Gruppen eingerichteten Etablissiments und das leckere Getränk!!! Ein toller Abend, ich sage Danke und sende viele Grüße aus Halle/ Saale, Stefanie

Hamburger Kiez - der Dragqueen 'Olivia' auf der Spur Bewertet von Stefanie, 27.11.2016

Beste Gelegenheit Hamburg in seiner Vielfalt zu Erleben.

Interessante und nette Reiseführerin, die uns Hamburger Abend-Atraktivitäten vermitteln und zeigen konnte.

Hamburger Kiez - der Dragqueen 'Olivia' auf der Spur Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.11.2016

Interessanter Blick hinter die Kulissen - witziger Guide !

kurzfristig gebucht - Glück gehabt. Ansgar war der ideale Guide für diese Tour. Witzige Art kam bei allen sehr gut an.

Hamburger Kiez - der Dragqueen 'Olivia' auf der Spur Bewertet von Norbert, 09.11.2016

Einblick so lebhaft wie man ihn nie erwartet hätte

Super Tour mit Ansgar. "Sie müssen die Reeperbahn nicht lieben aber sie sich von jemandem zeigen lassen, der sie liebt." trifft das Motto perfekt. Sehr lebhafte Erklärungen und Einblicke in eine Welt, die man sonst nur selten sieht.

Reeperbahn-Führung: Lust & Laster (nur für Erwachsene) Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.11.2016

Hans-Albers-Platz The Beatles
4.7
Basierend auf 1.038 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden