Hans-Albers-Platz Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Reeperbahn-Führung: Lust & Laster (nur für Erwachsene)

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2.5 Stunden
719 Bewertungen
719

Erleben Sie eine knackige Tour über den Kiez und sehen Sie alles, was die Reeperbahn zu bieten hat – vom 5-Sterne-Hotel bis zum Transenstrich.…

Dauer: 2.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 25 €

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Hans-Albers-Platz

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in Hans-Albers-Platz anzeigen
Alle 203 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Hans-Albers-Platz

Sightseeing in Hans-Albers-Platz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hans-Albers-Platz entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hans-Albers-Platz: Was andere Reisende berichten

Kurzweilige und interessante Führung mit Ansgar

Absolut empfehlenswerter Ausflug ins nächtliche Leben auf der Reeperbahn mit unserem Guide Ansgar! Zweieinhalb Stunden, die wie im Flug vergangen sind. Die Führung erfolgte in einer kleinen, überschaubaren Gruppe von 16 Leuten. Ansgar hat uns mit vielen Hintergrundinfos versorgt und uns dabei durch sein "Quiz" super mit einbezogen. Es war super lustig und trotz miesem Novemberwetter waren wir alle bester Laune! GLG von den sechs Mädels aus dem Osten ;-) Hummel, Hummel...summ, summ

Super, einfach ein toller Abend mit Fredo!!!

Versprochen, ist versprochen, auch wenn meine Bewertung etwas verspätet kommt - wir waren danach noch eine Woche auf Rügen. Also, ich war schon oft in Hamburg, kenne auch viele Ecken, aber eine Reeperbahntour hatte ich noch nie mitgemacht. Fredo führte unsere Gruppe nicht nur, er lebte diese Tour. Auch die Informationen wurden voller Emotionen "rüber gebracht" - es hat einfach Spaß gemacht. Die Krönung war der Besuch des eigens für die Gruppen eingerichteten Etablissiments und das leckere Getränk!!! Ein toller Abend, ich sage Danke und sende viele Grüße aus Halle/ Saale, Stefanie

Hamburger Kiez - der Dragqueen 'Olivia' auf der Spur Bewertet von Stefanie, 27.11.2016

Beste Gelegenheit Hamburg in seiner Vielfalt zu Erleben.

Interessante und nette Reiseführerin, die uns Hamburger Abend-Atraktivitäten vermitteln und zeigen konnte.

Hamburger Kiez - der Dragqueen 'Olivia' auf der Spur Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.11.2016

Kurzweilige, spannende, informative persönliche Führung mit Basti

"Unser" Guide BASTI hat uns pünktlich am Nio empfangen und schon bevor wir los liefen waren wir von Basti's Recherchen und Erzählungen derart gefesselt, dass uns noch nicht mal die eisige Kälte was anhaben konnte. Nicht nur bei der gemütlichen Einkehr in einer sagenumwobenen Kneipe wurden all unsere Fragen beantwortet. Bei der 2,5stündigen Tour erfuhren wir viele interessante Dinge über Land und Leute. Basti kennt Zahlen, Fakten, Hintergründe und Hinterhöfe ;-) und ist ein absolutes Sprachenwunder. Die Tour war super organisert und der Abschuß überwältigend. Die Führung war persönlich, kurzweilig und immerzu spannend. Es blieben keine Fragen offen. DANKE BASTI

St. Pauli-Rundgang: Szenetour entlang der Reeperbahn Bewertet von barbara, 15.11.2016

Interessanter Blick hinter die Kulissen - witziger Guide !

kurzfristig gebucht - Glück gehabt. Ansgar war der ideale Guide für diese Tour. Witzige Art kam bei allen sehr gut an.

Hamburger Kiez - der Dragqueen 'Olivia' auf der Spur Bewertet von Norbert, 09.11.2016

Hans-Albers-Platz Lokale Viertel Erkundungstouren
4.7
Basierend auf 1.346 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden