Hans-Albers-Platz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Hans-Albers-Platz: Tickets & Besichtigungen

Hans-Albers-Platz: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Hamburg

Alle 163 Tickets & Touren

Hans-Albers-Platz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 6.586 Bewertungen

Es war eine super Tour mit einem wirklich tollen und erfahrenem Guide. Wir hatten das große Glück, mit ihm alleine gehen zu dürfen und haben nun Hamburg und vor allem den Kiez in spezieller Weise kennen gelernt. Diese Tour ist selbst zu Coronazeiten kein Problem. Wir können sie nur empfehlen und wenn ihr den Guide BELA bekommt, dann habt ihr sicherlich viel Spaß!!!

Absolut empfehlenswert :) Die Tour mit unserem Guide Christoph war einfach super interessant und informativ. Christoph ist super nett, lustig und beantwortet alle Fragen. Bei der Tour wird wirklich alles Sehens- und Wissenswertes abgearbeitet. Von den Tanzenden Türmen, zur Davidwache bis zur Großen Freiheit ist alles dabei. Sehr zu empfehlen :)

Hamburg: Reeperbahn-Tour auf den Spuren von Olivia Bewertet von

War ne interessante Tour und unser Guide war witzig und hatte sehr viel zu erzählen. Leider durch Corona ein paar Einschränkungen, aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Kann die Tour nur empfehlen. Man bekommt einfach Hintergrund-Wissen, das man sonst als Touri nie erfährt.

Hamburg: Reeperbahn-Tour auf den Spuren von Olivia Bewertet von

Die Tour haben wir mit Markus gemacht. Er hat uns super viel interessantes und spannendes über die Reeperbahn und Co. erzählt. Es lohnt sich auf jedenfall. Habe die Tour zum 2. Mal gemacht (damalig mit anderem Guide) und trotzdem noch mal neues erfahren.

Einfach nur empfehlenswert! Sehr informativ! Hamburg sieht uns im Winter, dank des genialen Rundführers wieder! Herzlichen Dank an Lars, für diesen spektakulären Abend! Du kriegst eine Kopie von dem Video