Hans-Albers-Platz

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hans-Albers-Platz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 6.820 Bewertungen

Es war eine super Tour mit einem wirklich tollen und erfahrenem Guide. Wir hatten das große Glück, mit ihm alleine gehen zu dürfen und haben nun Hamburg und vor allem den Kiez in spezieller Weise kennen gelernt. Diese Tour ist selbst zu Coronazeiten kein Problem. Wir können sie nur empfehlen und wenn ihr den Guide BELA bekommt, dann habt ihr sicherlich viel Spaß!!!

Einfach nur empfehlenswert! Sehr informativ! Hamburg sieht uns im Winter, dank des genialen Rundführers wieder! Herzlichen Dank an Lars, für diesen spektakulären Abend! Du kriegst eine Kopie von dem Video

Super Guide und sehr kurzweilige und lustige Führung mit vielen Insights. Hervorzuheben auch die schnelle und nette Kommunikation im Voraus. Herzlichen Dank, sehr zu empfehlen, wenn man HH erleben will.

Unser Guide Fredo ist ein absoluter Hit. Mit viel Humor, Witz und Kenntnis war die 3 stündige Führung eine kurzweilige. Danke für die schöne Zeit. Dein " Bodyguard" Wolfram und Freunde aus Karlsruhe.

Der junge 21jährige Reeperbahnführer am 15.10.2020 um 20 Uhr konnte sehr gut erklären, "Beginn und Ende der Prostituierten".