Hanoi Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Hanoi

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Hanoi anzeigen
Alle 512 Tickets & Touren

Hanoi: Was andere Reisende berichten

überraschend schöne Kabinen mit extrem freundlichen Guides

Die Kabinen und das Boot verströmen bereits einen kleinen Hauch von Luxus. Die Guides sind dermaßen freundlich und bemüht. Die Tour ist gut durchstrukturiert. Essen ist ok aber haut einen nicht vom Hocker. Würde jedenfalls wieder die 3-tägige Tour machen.

Ha Long Bay: 3 Tage mit Übernachtung Bewertet von Mathias, 06.04.2015

Immer freundlich, leicht hektisch aber alles in allem gut!

Der Abholdienst war ein bisschen chaotisch organisiert, anscheinend auf Grund des Verkehrs (Hanoi?! :-)...); Sehr freundlicher Empfang durch unseren Tourguide; Die Fahrt zur Halong Bay war wie erwartet langwierig (4h) aber unser Guide hat es wo immer nur möglich, angenehm gestaltet (zwei kurze Stopps für den Toilettengang und um Getränke,Essen oder auch das ein oder andere Souvenir zu kaufen :-)....); Angekommen am Hafen ging es recht zügig auf das Schiff, dann in die Bay; Traumhafte Landschaft, gutes Essen, gute Tourabschnitte aber leider doch großer Ansturm und somit etwas Überlaufen! Danach die geplante Rückfahrt, die leider etwas länger dauerte (Unfall, Verkehr etc.)

Ganztages Kleine Gruppe Halong Bay Islands und… Bewertet von Daniel, 03.10.2016

Bis auf überfüllten Bus-Transfer eine Super Sache...

Transfer von Hanoi in ca. 3 Stunden mit klassischem Verkaufs-Tour-Stopp auf Mitte der Strecke (Busse können ziemlich voll und unbequem sein). Einchecken auf das Boot problemlos. Boot wie fast alle schon etwas älter, machte aber einen sehr guten Eindruck. Personal sehr freundlich, Zimmer an Bord sehr sauber, Essen schmackhaft mit ausreichender Auswahl. 1. Tag: Besuch Surprising Cave, dann Zwischenstopp auf kleiner Insel mit Strand und Aussichtspunkt. Anschließend geht es zum Abend in eine schöne Bucht, in der sich alle Boote treffen. 2.Tag: 3/4 Stunde Kanu-Tour (unbedingt auf die Dichtigkeit des Bootes achten !), danach Weiterfahrt nach Cat Ba Island auf kleinerem Boot. Dort Fahrrad-Tour zu einem Dorf in traumhafter Landschaft, dann mit Boot zum Hotel in der Stadt. 3. Tag: Rückfahrt mit Boot nach Halong City, dann wieder Bus bis Hanoi. Fazit: Gerne wieder. Man sollte unbedingt Cat Ba Island mitmachen, nach Möglickeit dort den National-Park mit privatem Führer (2 Std. ca. 70 USD).

3-tägige Schiffstour Halong Bucht und Cat Ba Insel Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.01.2015

Alles was man braucht: Gutes Essen, nette Leute, schöne Aussichten

Supernettes, freundliches und besonders zuvorkommendes Personal und die Guides sehr kundig. Man hatte trotz Programmpunkten genug Zeit für sich auf dem Schiff.

Ha Long Bay: 3 Tage mit Übernachtung Bewertet von Annika, 09.04.2014

Sehr gut organisiert, puenktlich, kann man alles nur empfehlen.

Ich hatte die Tour ein paar Tage vorher im Internet gebucht und es wurde auch prompt bestaetigt. Konnte nur die Bestaetigung nicht ausdrucken lassen. War keinProblem. Ansonsten ist die Tour nur zu empfehlen. Vom abholen vom Hotel bis zum zurueckbringen hat alles super geklappt. Das Essen auf dem Schiff war ausgezeichnet und der gesamte Tourablauf entsprach den Beschreibungen. Das Preisleistungsverhaeltnis ist mit 40 Euro absolut OK. Kann alles nur empfehlen und wuerde es immer wieder buchen. Lothar Dauber aus Deutschland, 65 Jahre, alleinreisend.


Hanoi Segeltörns & Bootsausflüge
4.2
Basierend auf 124 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden