Hanoi Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Hanoi

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Hanoi anzeigen
Alle 512 Tickets & Touren

Hanoi: Was andere Reisende berichten

Phantastisches Essen und leidenschaftlicher Tourguide

Tu, unser Tourguide war einfach großartig, vor allem weil er so leidenschaftlich bei der Sache war und uns wirklich zu keinen Touriständen geschleppt hat. Ich habe viel Neues probieren können; besonders lecker war ein Snack wie ein Wrap mit Zuckerrohr. Auch den legendären Egg Coffee habe ich probiert. Trotz aller Ängste habe ich keine Magenverstimmung bekommen. Es geht bei der Tour wirklich ums Essen, weniger um die Geschichte von Hanoi, aber wir konnten alles Fragen. Das war ein Phantastischer Einstieg in Vietnam!

Hanoi: Gourmet-Rundgang durch das Alte Viertel Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.11.2016

Super Sache, würden wir jederzeit wieder machen!

Wir sind erst am Morgen des Ausflugs in Hanoi gelandet. Trotz Jetlag war der Ausflug wirklich genial. Durchs wuselige Hanoi geleitet zu werden und lauter leckere Sachen zu probieren - an Orten, an denen wir sonst sicher nicht gegessen hätten aus Angst um unsere Mägen. Wirklich sehr empfehlenswerte Tour für alle, die Garküchen mögen.

Hanoi: Spaziergang bei Nacht mit Street-Food Bewertet von Jutta, 28.12.2014

super interessant, sehr guter und besorgter Guide!

Der Guide war super, sein englisch war gut (was keine Selbstverständlichkeit ist). Er war immer besorgt und hat alle versorgt, hat sich Zeit für Fragen genommen und uns super Plätze zum essen gezeigt und mit uns zusammen gegessen.

Hanoi: Spaziergang bei Nacht mit Street-Food Bewertet von Cathrin, 05.05.2014

Hanoi Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.8
Basierend auf 67 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden