Hanoi Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Hanoi

Alle Historische Touren in Hanoi anzeigen
Alle 499 Tickets & Touren

Hanoi: Was andere Reisende berichten

Wirklich sehenswert und abseits der Hauptsaison auch recht privat

Wir hatten eine hervorragende Reiseführerin, die auch sehr gut Englisch sprach. Da wir Anfang Dezember und in einer Small Group (15 Leute) unterwegs waren, war man auf dem großen Gelände auch recht für sich. Das Essen in der Gruppenküche war gut. Wir sind dann die Stufen zur Pagode hochgestiegen. Für diesen relativ anstrengenden Aufstieg benötigt man als fitter Mensch etwa 40 Minuten. Für alle anderen ist eher die Seilbahn zu empfehlen, die einem auch die bessere Aussicht bietet, da die Stufen zu beiden Seiten ausnahmslos mit Souvenir- und anderen Verkaufsständen zugebaut sind. Das ist ein wenig schade. Die Hauptpagode ist beeindruckend, aber auch die anderen sind sehenswert.

Ein Tagesausflug nach Parfüm-Pagode -… Bewertet von Annekatrin, 04.12.2016

tolle individuelle Führung mit interessanten Einblicken

Ha (mein supernetter Guide) hat mich überpünktlich abgeholt und gleich mit spannenden Erklärungen begonnen (Leben und insbesondee Einkaufsmöglichkeiten in Hanoi) - los ging es bei einer Markthalle. Hat richtig viel Spaß gemacht! Es war auch interessant mal Bus zu fahren - total gute gelungene Mischung! Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen - genial!

Hanoi: Kostenlose Führung Bewertet von Christian, 08.11.2016

Informativ, spontan, guter Start um Vietnam kennenzulernen

Wir erlebten heute eine 12stündige!!! Stadtführung durch Hanoi mit einer sehr freundlichen, offenen und gut deutschsprechenden Vietnamesin. Diese Stadtführung mit unserer Begleitung Kim Ohan können wir mit gutem Gewissen empfehlen! Vielen Dank nochmal für diesen tollen Tag in Hanoi

Hanoi: Kostenlose Führung Bewertet von Marcus, 02.11.2016

Wir hatten einen wunderbaren, interessanten Tag mit Tina.

Wir können diese Möglichkeit Hanoi kennen zu lernen nur weiter empfehlen. Wir konnten entspannt durch Hanoi spazieren, haben viele Fragen beantwortet bekommen und viel gesehen. Es hat Spaß gemacht auf diese Weise eine Stadt und ihre Menschen kennen zu lernen. Tina hat uns auch Tipps für unseren nächsten Tag in Hanoi gegeben, sodass auch dieser Tag sehr gut verlaufen ist. Ein großer Vorteil ist auch, dass man keine überzogenen Preise bezahlt, da man ja mit einer vietnamesischen Bekannten unterwegs ist.

Hanoi: Kostenlose Führung Bewertet von Jane, 21.09.2016

Sehr gute, unterhaltsame und vielseitige Führung mit Studentin Anh.

Anh holte uns vom Hotel ab und führte uns (samt einigen Taxifahrten) zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung und brachte uns wieder zum Hotel zurück. Zu den Sehenswürdigkeiten konnte Sie einiges erzählen, aber auch unsere Fragen zu Details gut beantworten. Die Führung war unterhaltsam und interessant. Die Fremdsprachkenntnisse sind sehr gut. Anh hat uns zudem mit Insidertips versorgt.

Hanoi: Kostenlose Führung Bewertet von Fritz, 20.04.2016

Hanoi Historische Touren
4.5
Basierend auf 112 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden