Hanoi Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Hanoi

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Hanoi anzeigen
Alle 502 Tickets & Touren

Hanoi: Was andere Reisende berichten

Sehr toller und unvergesslicher Aufenthalt!

Eine sehr tolle Tour in der Halong Bucht. Der Tagesausflug am 2. Tag war ebenfalls ein Highlight! Die Crew war sehr hilfsbereit und freundlich! Das Essen war ebenfalls hervorragend. Die Zimmer auf dem Boot White Dolphin sind sehr ansprechend gewesen und man ist lediglich zu 8. auf dem Boot unterwegs. Das Programm bestand aus Tintenfischangeln, einen Cave besichtigen , auf traditionelle Art fischen mit Netz und Boot, sowie ein Besuch in einem schwimmenden Dorf. Auf der Reise bekommen die Gäste trotz straffen Programm auch viel Freiheit um mit dem Kajak kleine Inseln zu erkunden und zu schwimmen. Wirklich sehr lohnenswert im Weltnaturerbe einen Aufenthalt zu buchen!!!!

4 Stunden Anfahrt, aber es ist jede Minute wert!

Wir waren nur 4 Personen, somit hatten wir auf dem Schiff jede Menge Platz. Und der Ausblick entschädigt für die lange Anfahrt.

Halong-Bucht in kleiner Gruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.11.2015

Ich kann es nur empfehlen ...würde es sofort nochmals buchen !!

Es gab nichts auszusetzen. Kajüten waren o.k., personal super freundlich und Hilfsbereit, ganz faire Preise bei den Getränken --> dafür besonderes Lob, denn das hab ich schon ganz anders erlebt !! Was die Küche auf dem Schiff zaubert, ist der Hammer. Super lecker und einen Kochkurs in Sachen Spring Rolls gibt's obendrauf. Freizeitaktivitäten und Ausflüge (zur Höhle) sind richtig gut.

sehr gute Erklärungen, bequeme Boot-Tour, schönes Erlebnis

Guide war sehr freundlich, gab gute, ausführliche Erklärungen. Hatten gutes Mittagessen auf dem Boot und die Bootsfahrt mit entsprechender Aussicht war einfach herrlich. Besuch der Grotte war ein Erlebnis für sich, sehr schön. Die 3,5-stündige Fahrt zur Bucht war etwas mühsam.

Halong-Bucht in kleiner Gruppe Bewertet von gerhard, 10.10.2015

fantastische Bootstour auf einem kleinen gemütlichen Boot

Die Organisation der 3-tägigen Bootsfahrt war sehr gut. Alle Aktivitäten waren gut durchorganisiert. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Halongbucht, wie Höhle, Kajak fahren, Perlenfarm, einsame Badestrände, Pagode als Aussichtspunkt zum Fotografieren waren dabei. Essen war sehr reichlich, vielfältig und schmackhaft.


Hanoi Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.3
Basierend auf 149 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden