Hanoi Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fahrradtouren in Hanoi

Alle Fahrradtouren in Hanoi anzeigen
Alle 510 Tickets & Touren

Hanoi: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug in wunderschöne Landschaft

Wenn man die obligatorischen Souvenierverkäuferinnen außer Acht lässt, war es ein überraschend toller Ausflug. Die Landschaft ist überragend, v.a. der abschließende Fahrradtrip und unsere super nette Guide Dhom bleiben in Erinnerung.

Ganztägige Tour nach Hoa Lu und Tam Coc von Hanoi Bewertet von Thomas, 01.11.2014

Schöner Ausflug in leider zu grosser Gruppe

Der Ausflug war toll. Leider aber war die Gruppe mit rund 50 Personen riesig. Ebenfalls verlangen alle beteiligten in irgendwelcher Form Trinkgeld.

Ganztägige Tour nach Hoa Lu und Tam Coc von Hanoi Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.01.2017

Die Tour war gut organisiert. Die Fahrräder müssten größer sein.

Die Tour hat uns - von den zu kleinen Fahrrädern und vom Wetter abgesehen - gut gefallen. Statt uns Rudern zu lassen, wäre ich lieber selbst (eine kürzere Strecke) gerudert bzw. gerne mit dem Kanu gefahren.


Hanoi Fahrradtouren
4.4
Basierend auf 82 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden