Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Ab Hanoi: Ha Long Bay Ganztägige geführte Tour mit Mittagessen

Ab Hanoi: Ha Long Bay Ganztägige geführte Tour mit Mittagessen

Ab 56,17 € pro Person

Entfliehe Hanoi und entdecke die Ha Long Bucht, den Ha Long Warf, den Titov Strand, den Sung Sot und mehr auf einer Tagesfahrt. Genieße das Schwimmen und Kajakfahren in den blauen Gewässern und entdecke die versteckten Höhlen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Audioguide inklusive
Englisch
Abholung inbegriffen
Du wirst von deiner Unterkunft im Zentrum von Hanoi abgeholt. Wenn du in einem Airbnb oder einer anderen Privatunterkunft wohnst, gib bitte eine genaue Adresse an. Dein Reiseleiter wird dich 5 Minuten vor der geplanten Abfahrtszeit an deiner Unterkunft abholen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Spüre den warmen Sonnenschein und die kühle Brise, während du entlang der Ha Long Bucht fährst
  • Entdecke die schimmernden Stalaktiten mit ihren einzigartigen Formen in der Sung Sot Höhle
  • Entdecke die atemberaubende Schönheit der Luon-Höhle beim Kajakfahren auf dem blauen Wasser
  • Genieße eine Sonnenuntergangsparty auf dem Boot mit Rotwein, Kuchen, Früchten und mehr
  • Verbringe einige Zeit im Wasser oder wandere zum Titop-Gipfel für einen Panoramablick
Beschreibung

Genieße einen Ganztagesausflug zur Ha Long Bay und tauche ein in die Schönheit der Steinberge, Höhlen, Sandstrände und mehr. Steig am Hotel in ein Fahrzeug und genieße eine malerische Fahrt durch die grünen Felder.

Erreiche den Tuan Chau Habour und fahre durch das türkisfarbene Wasser und die beeindruckenden Felsformationen. Genieße die Schönheit der Umgebung, während du ein traditionelles vietnamesisches Mittagessen an Bord genießt.

Als Nächstes erkundest du die wunderschöne Sung Sot Höhle. Bewundere die schimmernden Stalaktiten, die unzählige seltsame und einzigartige Formen verkörpern. Nimm ein Kajak oder ein Bambusboot, um einige Zeit im Wasser zu verbringen und die atemberaubende Luon-Höhle zu entdecken.

Fühle die Wärme der Sonne, wenn du an der Insel Titop vorbeikommst. Nimm ein erfrischendes Bad im Wasser oder wandere zum Titop-Gipfel, um Fotos mit einem Panoramablick auf die Bucht zu machen.

Ruhe dich eine Weile aus, bevor du zum Boot zurückkehrst, um eine Sonnenuntergangsparty mit Rotwein, Pommes frites, Kuchen und Früchten zu genießen. Nachdem du den Hafen von Ha Long erreicht hast, bringt dich der Fahrer zurück nach Hanoi.

Inbegriffen
  • Abholung und Rückgabe am Treffpunkt in der Altstadt von Hanoi
  • Eintrittskarten
  • Essen
  • Eine kleine Flasche Wasser
  • Englischsprachiger Reiseleiter
  • Getränke (Rotwein)
  • Kajak oder Bambusboot
  • Tipps
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis

Nicht erlaubt

  • Tiere berühren

Bitte beachten

  • Du erhältst eine volle Rückerstattung, wenn die Tour aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt wird.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 37 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Transport
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Reise war top organisiert. Der Guide (Phong) war unglaublich toll und herzlich. Er hat die Reise super geführt. Das Essen (vegetarisch war möglich) war unglaublich lecker und es gab sehr viel davon. Der einzige Minuspunkt war, dass alle Getränke bezahlt werden mussten. Nicht einmal normales Wasser war in der Reise inklusive. Mindestens das sollte schon inbegriffen sein. Man muss sich bewusst sein, dass die Halong-Bucht extrem touristisch ist und überall wo man mit einem solchen Boot hingeht, wimmelt es von Touristen die dasselbe machen. Unser Ding ist es nicht und trotzdem war die Reise gut organisiert und eine Erfahrung Wert. Das absolute Highlight war die Rückfahrt bei Sonnenuntergang auf dem Schiff.

Weiterlesen

11. November 2022

Tolle Tour, super schön und klasse Kundenservice (Abholservice quasi am Hotelzimmer, da Bus überpünktlich war; Vor- und Nachabfrage per WhatsApp, ob alles klar sei etc.)! Halber Punkt Abzug für den recht engen Bus und halber Punkt für Qualität/Angebot am Mittagessen. Würde mich aber nicht davon abhalten, die Tour nochmal zu machen.

22. September 2022

Es war eine sehr gute Tour, auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist das Geld wert. Gut organisiert, Führer war sehr nett, gutes Englisch, etwas stärkerer Akzent, aber verständlich. Die einzige Enttäuschung war das Schwimmen, denn der Strand war sehr dreckig (insbesondere das Wasser) und überfüllt, aber alles andere war fantastisch. Bei Sonnenuntergang in der Halong-Bucht zu fahren, macht so viel Spaß! Vielen Dank!

Weiterlesen

16. Juli 2022

Produkt-ID: 419910