Hāna

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Top-Sehenswürdigkeiten in Hāna

Sightseeing in Hāna

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hāna entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hāna: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Sehr guter Guide, der durchgehend was über Land und Leute erzählte.

Wir hatten einen einheimischen Guide, der auf alles einging und sehr lustig war. Er war ein sehr sicherer Fahrer und man hatte ein sicheres Gefühl auf der schwierigen Strecke. War froh nicht selber gefahren zu sein, so konnte man die Landschaft geniessen. In Hana angekommen, ging die Fahrt weiter und nicht direkt wieder zurück, das war sehr gut, da die Strecke danach nochmal anders und sehr beeindruckend war. Obwohl es ein langer Tag war, würd ich es jederzeit wieder machen.

Es war eine super Tour! Sehr viele Stopps und sogar mehr als erwartet. Viele Informationen bekommen. Unser Guide Nathan war super drauf. Es gab auch vegetarische Essens Optionen :)

Tolle Tour! Shelly war die Beste!! Sie ist eine Einheimische aus Hana und konnte uns super viel über die Kultur und Flora erzählen!! Klasse essen!! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr interessant, doch die 2. Hälfte der Tour ist zu lang.

Eine sehr interessante Tour, sehr netter und kompetenter Reiseleiter (Nathan). Die 2. Hälfte der Tour fällt leider ein wenig ab, nur noch wenige Stopps.

Absolut beeindruckend u. ein Muss, wenn man mehr über Maui wissen will

Gut war, dass der Fahrer ein Hawaiianer war, so dass er uns viel über die Geschichte Hawaiis näher bringen konnte.